Daddeltreff
No Clan - Have Fun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Faroul -
Hat eine Antwort im Thema nox somnia Lanparty XLI verfasst.
BeitragAlso, wenn hier nicht bald mal noch ein paar Anmeldungen eintrudeln, kann bald jeder sein eigenes Zimmer haben! Das kann doch nicht sein, meldet euch an, ihr Säcke!
-
Faroul -
BeitragZitat von Deathdealer: „Kann jemand zur LAN ein Kartenlesegerät mitbringen? Muss 2 Videos von einer MicroSD Karte runterholen.“ Ich steck mal was ein dafür. -
Deathdealer -
BeitragKann jemand zur LAN ein Kartenlesegerät mitbringen? Muss 2 Videos von einer MicroSD Karte runterholen. -
Deathdealer -
BeitragNele und Julia können nicht. Deshalb sind bestimmt auch Halli und Doris nicht dabei. -
Iceman -
BeitragWas ist denn mit unseren Larpern, die vermisse ich auch noch? -
Deathdealer -
BeitragVersuche morgen die Anmeldung für uns 3 fertig zu machen. MfG D. -
Psychojosh -
BeitragIch bringe wieder ein Fäßchen mit - Bierkrüge mitnehmen! -
Arowa -
BeitragZitat von Iceman: „Keine Sorge wird noch Arowa. “ Darf ich jetzt langsam nervös werden? -
Grauer Wolf -
Hat das Thema Daddeltreff in der KI Welt gestartet.
ThemaHallo zusammen.... Hatte schon jemand in Chatgpt, Copilot oder ähnliches den Begriff daddeltreff.de eingegeben oder einfach mal die Frage gestellt "Kennst du die Daddeltreff Community?" Ist schon Interessant was die KI über uns erzählt. Geschichte,… -
Arowa -
BeitragSo, Anmeldestand aktualisiert + Emails raus. Bank mach ich, wenn ich Ende nächster Woche wieder zu hause bin.