Nox Somnia LAN Party XXII 2015
-
-
-
Faroul schrieb:
Wir brauchen bis Mittwoch abend eine endgültige Teilnehmerzahl für die Essensplanung!
Personen sind in der Liste auf Seite 2 aufgeführt.
Anzahl: 20, ab Samstag Mittag 21.Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
-
Olli wolltest du Bogen und Scheibe mitnehmen, oder diesmal zu hause lassen, keine Ahnung ob diesmal nur wir beide was dabei hätten, oder noch andere
-
Ich weiß nicht. Ich packe sie aber mit ein.
Ich weiß net ob wir einen Beamer brauchen, aber ich habe mir heute in der Firma einen sichergestellt.....
Nein, du brauchst deinen eigentlich nicht mitbringen. Wenn wir einen brauchen habe ich ja jetzt auch einen.
-
Hallo,
sorry für die späte Nachricht. Momentan ist wirklich viel los...
Ich bin leider noch beruflich in den Niederlanden und komme erst morgen spät abends nach Hause.
Gerne wäre ich bei der Nox dabei und ein Funken Hoffnung habe ich noch, dass es irgendwie klappt. Hoffe das geht überhaupt noch so kurzfristig mit dem Anmelden, ohne das ich große Umstände mache...
Ich möchte es gerne davon abhängig machen, wann bzw. wie spät ich morgen zu Hause bin...
Sollte es nicht klappen, wünsche ich euch viel Spaß!! -
Bei den geringen Zahlen haben wir noch eine Abendkasse. Kein Problem.
-
Nochmal der Hinweis: denkt an die Windows-Updates!
Ich habe gestern meinen Laptop bestimmt 3 Stunden rödeln gehabt (letztes Update: 19.03.2015, irgendwie kommt mir das Datum bekannt vorEs gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0