nox-somnia Lanparty XVIII
-
-
-
-
Guido: definiere "gutes Wetter"? Der Regen hat mehr als 12°?
Arowa: ich könnte mal versuchen, dran zu denken, ein paar Controller einzustecken...
Wenn Du mich am Freitag vorher anrufst, erhöht das die Chancen ungemein =:•)Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Hallo,
wie Guido ja schon geschrieben hat kann ich leider aufgrund meiner Arbeit nicht kommen. Kanlle jetzt 9 Tage durch, dann 2 Tage frei und dann wieder 8 Tage am Stück.Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst. -
Schade Para, hatte mich schon drauf gefreut dich mal live kennenzulernen.
Hat evemtuell noch jemand nen Sat-Receiver rumliegen, den er nicht mehr braucht?
@Olli, denk an Robo-Rally bitte.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
Sat was ist das
Olli wie schaut das mit Bogen aus,müsste noch Ersatzteile für Pfeil besorgen, bin am Überlegen ob es sich dabei lohnt einige Papierscheiben mit zu besorgen, oder lassen wir es zu Hause? -
@Deathdealer: Robo Rally? Hatten wir was geplant, wovon ich nichts mehr weiß?
Ach blödsinn, du meintest das Brettspiel, klaro, bring ich mit.
@Camper: Ja, mitbringen. Ich habe auch noch eine Überraschung zum zerschießen, ausserdem habe ich neue Styrodorplatten besorgt, die müssen wir dann noch in den Rahmen einlegen.
Gruß, Oliver. -
-
Welche hast du besorgt, die scheibe bestand aus 2 Styrodur, und eine Dickere Styropor
Eigentlich mit Baukleber verbunden, keine Ahnung wie gut das am Ende gehalten hat
Habe eben 3 60x60Scheiben besorgt, die 40er gab es nur mit Motiv, sollte fürs WE reichen -
Das sind 5cm dicke Platten. Die schneiden wir dann zurecht. Ich hatte die Idee, die mit einem Winkel zu halten, dann braucht man die nicht verkleben.
-
Könnte man fast hinten schliessen, dürften meine die einzigen, die durchkommen
Gut dann dürfen wir den Akkuschrauber nciht vergessen, die schrauben gehen bis in den Styro rein -
-
Moin
Kann ich das Geld auf der LAN bezahlen ?
Ich habe da mal etwas gesucht zu den tehma Lan Spiele und da mal ein Paar rausgesucht vieleicht sind ja ein paar dabei die intersant für uns sind
Company of Heroes
GTA 2
Doom 3
GTR
Serious Sam (alte Teile, HD Teile)
Company of Heroes
Half-Life 1 und 2 Deathmatch (Teil 1 und 2 gehen auch im Coop per Mods)
CS(S) - sollte klar sein
Pure - Rennspiel mit Quads, gute Grafik und extrem spaßig
Flatout 1 u. 2
Call of Duty: Modern Wafare 2 oder Black Ops
Need for Speed Hot Pursuit
Stealth-Shooter - Splinter Cell Confiction oder Chaos Theorie
Gruss -
Moin Guido,
ja, bezahle bitte auf der Lan.
Einige der Spiele daddeln wir ja auch immer. Schade, dass neuere Spiele nicht mehr so im Lan zu daddeln sind.
Gruß, Oliver. -
Grauer Wolf schrieb:
Das mit dem Projektor klapt, ich darf nur nicht vergessen den Donnerstag mit zu nehmen.
An den Projektor denken *g* es ist Donnerstag.Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
Ich baue auch wieder einen Halter.
-
Hank schrieb:
Hmpf, ich bin leider nicht dabei diesmalZuviel Arbeit und zu wenig Zeit
Muss ich halt bis März warten. Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß!
Das ist nicht akzeptabel! -
-
dati schrieb:
Hank !? WTF !
Das ist nicht akzeptabel!
Ich weiß, dati
Aber die Abgabetermine diesmal husten mir was von wegen nicht akzeptabel--
"Halt das mal eben." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0