nox-somnia Lanparty XVIII
-
-
Geld ist unterwegs...
Ohja... wieder WII rumzappeln.
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
-
Moin Iceman,
von mir aus gerne, wieder einen NC? -
-
Moin moin,
ich wollte mal fragen bis wann ich das Geld überwiesen haben mußGrund, ich habe meinen Dienstplan nur bis zum 15. und weiß daher auch nicht, wie ich die 2. Hälfte des Monats arbeiten muß und ob ich überhaupt kommen kann.
MfG ParaDie deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst. -
Ich denke mal im schlimmsten Fall, kannst du auch auf der LAN selbst zahlen.
MfG D.
-
-
-
Paralizer schrieb:
Moin moin,
ich wollte mal fragen bis wann ich das Geld überwiesen haben mußGrund, ich habe meinen Dienstplan nur bis zum 15. und weiß daher auch nicht, wie ich die 2. Hälfte des Monats arbeiten muß und ob ich überhaupt kommen kann.
MfG ParaNicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
Mal was ganz anneres... Hier in der Firma sind ein paar olle PCs, die mehr RAM brauchen...
Wer also DDR2-5300 - DDR2-8500 in der Restekiste hat, ich nehme es; aber keine 256MB-Riegel das lohnt sich net, eher 1GB+Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Moin Henning,
ich habe noch 2x0,5GB und 1x1GB hier liegen.
Gruß, Oliver. -
Ich nehme meine Restekiste auf jeden Fall mit, evtl. ist da was passendes bei.
Wenn jemand einen passenden Prozessor für meine Nvidia 570 GTX OC hat, würde ich mich freuen, wenn er es mitbringen würde.
Mein AMD 955 X4 bremst sie immernoch aus.
MfG D.
-
-
Freue mich schon.
Wird lustig, erst LAN und dann dadrauf LARP
DO NOT FEED THE TROLLS -
Noch was technisches... ich habe mir nen Raspberry bestellt. Die meisten Komponenten sollen in der kommenden Woche kommen - bis auf das HDMI->DVI Kabel... Hat jemand sowas (auch HMDI->VGA), was er/sie mir leihweise auf der LAN mitbringen könnte? Da hat man schon mal Zeit für sowat, und dann sowat!Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Moin Faroul,
Ich habe leider nur anders rum, also DVI Stecker auf HDMI Buchse, aber wenn du ein HDMI Stecker zu Stecker Kabel hast, müsste das doch auch gehen mit so einem Adapter.
Gruß, Oliver. -
-
So, mit Heureka, Guido und Paralizer, die ja noch nicht wissen, ob sie wirklich kommen, sind wir dann 19 auf der LAN, sollten die drei nicht kommen, dann sinds nur 16.
Aktueller Stand Sonntag, 15.09.2013 ca. 15.00 Uhr:
- Der CamperHB
- Iceman (bezahlt)
- papahp
- Paralizer
- Lichtgestalt (bezahlt)
- Heiko (bezahlt)
- Arowa (bezahlt)
- Deathdealer (bezahlt)
- Heureka
- Ollijolli (bezahlt)
- Sanny (Küche)
- Grauer Wolf (bezahlt)
- Faroul (bezahlt)
- Silvana (Küche)
- Dati (bezahlt)
- Thorn LaFahr
(bezahlt)
- Garbosch (bezahlt)
- Spirit (bezahlt)
- GuidoNicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
Hallo Olli,
ein normales HDMI-Kabel habe ich, wäre also super, wenn Du Deins mitbringst.
Danke
FaroulEs gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher