nox-somnia Lanparty XVI
-
-
-
-
Wieder zuhause
Die Fahrerei war diesmal ziemlich lang und nervig mit unzähligen Baustellen, zähem Verkehr und dem ein oder anderen kleinen Stau (wobei die großen Staus zum Glück immer auf der Gegenfahrbahn waren). Aber das ist es wert, es macht immer wieder riesig Laune, mit euch so ein Wochenende zu verbringen
Und vielen Dank an alle Küchenfeen, Organisatoren, Kabelwickler, Kistenschlepper, Grillmeister...--
"Halt das mal eben." -
Moin Ihr Lieben,
Der erste Rechner ist wieder am laufen, jetzt kann es zu Hause wieder losgehen. Vielen lieben Dank an euch Alle, ohne euch würde es garkeine Lan geben.
Grüße aus Kellinghusen, Ollijolli. -
Mann, mann bin ich fertig. Vier Stunden Schlaf bei einem so actionreichen Wochenende reichen wohl nicht mehr aus für mein Alter. Einmal mehr war es aber wieder super und ich freue mich schon auf das Frühjahr.
Vielen Dank an alle, insbesondere die Orga, ohne die so ein tolles Event nicht stattfinden würde. Ich geh jetzt schleunigst in die Heia.Katzen würden Whisky saufen. -
Tja... wir werden alle Älter, ich werde morgen erst einmal ausschlafen. Aber es war wie immer Bombastisch, um nicht zu sagen, schööööööööööönnnnn
Übrigens, das erste mal auf der A1 Richtung Bremen ohne Tempolimit gefahren .....Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....
[img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img] -
[quote='Grauer Wolf','index.php?page=Thread&postID=1229#post1229'
Übrigens, das erste mal auf der A1 Richtung Bremen ohne Tempolimit gefahren .....[/quote]
Bist mal volle 131 gebrettert wah?
Doch muss auch sagen.. warn nettes we...bis zum frühjahr dann...
Danke auch an die Köche, orga, kabelleger und an Hamburg, die mich dieses mal nich abgezockt haben. soer
Bis zum ca März/april
MFG -
-
Wieder mal nen geniales WE mit euch verbracht.
Von dem WE werde ich lange zehren können...
Danke an unser Orga und Küchenteam. Es war wieder alles perfekt.
Vielen Dank auch an die GeoCacher die ihre Touren diesmal zu viel besseren Zeiten geplant haben.
@ Camper
Ich erwarte den Katalog für die nächste Nox... *fg*
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-