iPhone Apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      iPhone Apps

      Hallo,

      seit einigen Tagen habe ich ein iPhone 3G und ich bin etwas verwundert, warum alle dieses iPhone so toll finden. Viele Sachen, die bei meinem Symbian-Nokia Standard waren, muss man hier nachrüsten und das für Geld! Manche Sachen sind aber erst gar nicht möglich, weil Apple alles sperrt. Gut, man kann alles durch einen Jailbreak erreichen, aber dann geht mein GPS aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Deshalb habe ich auf den Jailbreak verzichtet unv versuche nun die Zeit zu überbrücken, bis ich im Dezember wieder ein neues Gerät kriege, was vermutlich dann ein Android wird...

      Ich suche ein paar Apps, wenn möglich kostengünstig bis umsonst...

      ToDo-Liste, die mich an vorher bestimmten Uhrzeiten/Datum an den Eintrag erinnert. Den Umweg über die Uhr und Kalendereinträge finde ich nicht so schön.
      Eine Möglichkeit, dem Handy beizubringen, dass es nachts ruhig sein soll, meinetwegen über eine automatische aktivierung des Flugzeugmoduses.
      Einen vernünftigen Wecker, der nicht die Batterie leer zieht, man den Weckton aber von der Lautstärke unabhängig vom Klingelton einstellen kann.

      Weiter Anfragen werden folgen...

      Gruß
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen