Nee Olli ich spiel zwar nicht mehr mit, aber die REgeln waren eindeutig, und Soloprojekte haben nichts mit der Gruppe zu tun,
Stadt - Land - Fluss
-
-
Damit es für alle Eindeutig und gleich wird:
Musiker oder Musikgruppe:
Es gelten nur Gruppen oder Sänger die mind. drei mal in den Deutschen Top 10 Single-Charts oder Album-Charts gewesen sind. Bei Einzelsängern kann der Anfangsbuchstabe von Vor-, Nach- oder Künstlernamen verwendet werden. Es gelten auch Musiker, die mit einer Gruppe schon in den Top 10 gewesen sind.
Viel Spaß mit dem U. -
-
Nee, lag nicht an der Sache, sondern an den Kategorien, in Erdkunde war ich immer sehr schlecht, somit müsste ich auf gut Glück im Web suchen
Hatte gedacht würde etwas mehr im Computerbereich sein, nur Namentlich Stadt Land Fluss genannt werden -
DerCamperHB schrieb:
Hatte gedacht würde etwas mehr im Computerbereich sein, nur Namentlich Stadt Land Fluss genannt werden
-
Sorry für die späte Auswertung, die nox war irgendwie im Weg.
Stadt:
Uberaba
Ulanqab
Ürümqi
Ulaanbaatar
Fluss:
Usch
Urubamba
Ural
Unstrut
Berg:
Unnütze
Uncompahgre Peak
Ulugh Muztagh
Ushkovsky
Musik:
2x Unheilig
U2
Udo Jürgens
Spiel:
Underwurlde
Untertagebau Simulator 2011
UT 2004
Ultima Online
Heica 28
Uberaba 5 Usch 5 Unnütze 5 Unheilig 3 Underwurlde 5 Erster 5
Iceman 25
Ulaanbaatar 5 Unstrut 5 Ushkovsky 5 Udo Jürgens 5 Ultima Online 5
Psychojosh 25
Ulanqab 5 Urubamba 5 Uncompahgre Peak 5 U2 5 Untertagebau Simulator 2011 5
Zombiehunter 23
Ürümqi 5 Ural 5 Ulugh Muztagh 5 Unheilig 3 UT 2004 5
Buddy 0 0 0 0 0 0
Nächster Buchstabe, Bedenkzeit bis Sonnabend, 0.00 Uhr.
P -
-
Moin Buddy,
Ich habe von dir keine PN bekommen. -
-
Wäre es möglich, zu den Antworten zu schreiben, wer die Antwort gegeben hat und wieviel Punkte man für die Antwort bekommen hat und auch dabei schreiben, wer die 5 Sonderpunkte erhält?
@Buddy
Guck doch mal in Deinen Nachrichten unter Postausgang. Wenn Du die PN abgeschickt hast, dann sollte die auch da drin stehen, mit Datum und Uhrzeit, wann Du die abgeschickt hast.Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen -
-
heica schrieb:
Wäre es möglich, zu den Antworten zu schreiben, wer die Antwort gegeben hat und wieviel Punkte man für die Antwort bekommen hat und auch dabei schreiben, wer die 5 Sonderpunkte erhält?
Moin,
Oben habe ich das mal kurz mit angefügt, ich versuche es in der nächsten Runde schön zu machen.
Gruß, Oliver. -
-
Moin Josh,
leider liegst du falsch. Du musst mal bei den Singles schauen, ein Klick weiter: Singlecharts, auch bei Wiki
Gruß, Oliver. -
-
Entweder oder, nicht vermischen.
-
Moin,
Ich habe die Auswertung für P fertig. Da ich jetzt aber nur noch drei Antworten bekommen habe, möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten:
Ich überlege mir neue Kategorien, Vorschläge sind natürlich willkommen. Wünsche Richtung EDV sind da natürlich willkommen.
Die Regeln werden überarbeitet, damit es keine unklaren Auswertungen mehr gibt.
Die Einschränkungen werden verringert, also bei so wenig Mitspielern ist es recht sinnlos eine Stadt Weltweit zu suchen mit 200k Einwohnern. Dadurch wird es dann spannender.
Ich erhoffe mir dadurch, dass wir vielleicht mehr spielbereite Mitspieler bekommen.
Was haltet ihr davon? Neustimmen gerne willkommen.
Gruß, Oliver. -
-
-
klar, ich werde dann sowieso eine neue Runde anfangen. Hoffentlich melden sich noch welche.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0