Mission Genesis
-
-
-
Moin,
die Open Beta war ja schon länger angekündigt, sollte heute um 11.00Uhr starten. Mir gefällt das Spiel ganz gut, freue mich schon auf heute Abend. -
-
Moin Dati,
Es gibt keinen "Heimatplaneten", du bist immer unterwegs. Parken kann man an den Sprungtoren in den Systemen, die sind Neutral. Dort kann man nicht angegriffen werden. Die Kriege finden im Galaxykern statt.
Und ich bin wieder Orakel.
Gruß, Oliver. -
Bin auch Orakel, habe auch schon mein Sonnensystem von Piraten befreit, bin eine Schiffsklasse weiter gekommen und habe schon Templates aufgewertet. Aber wie komme ich in andere Sonnensysteme? Muss ich irgenwie einen Hyperantrieb entwickeln oder so?
Edit: Hier ist schon mal ein Einstiegsguide
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Psychojosh“ ()
-
Wird das nicht alles im Turtorial erklärt? Du musst in die Galaxyansicht rauszoomen, dann auf einen benachbarten Stern die Maus bewegen und das Symbol für Hinfliegen anklicken, dann bist du auch schon da, vorausgesetzt du hast genügend Hyperenergie gesammelt.
-
-
So wie ich das mitbekommen habe, kämpft jeder für sich, auch in der Mitte. Da geht es dann einfach um erorberung, je mehr Flotten einen bestimmten Planeten eingenommen haben je mehr Punkte gibt es, die Fraktion mit den meisten Punkten bekommt dann den Galaxyteil für sich erklärt.
-
Das ja dann echt öde, wenn man nix zusammen machen kann...
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
-
Jeder dümpelt für sich rum. Allerdings trifft man im Galaxykern des öfteren dann auf feindliche Flotten, die werden dann auch von Spielern und nicht von KI geführt.
-
-
Moin,
Dass wäre ja eine tolle Sache, dann könnte man wirklich gegenseitig und zusammen agieren. -
Ab dann hätte das Spiel auch potenzial für länger bei mir...
MfG D.
-
-
Moin,
ab Dienstag den 10. April ist es endlich soweit, es können Allianzen gegründet werden. Ich werde am Nachmittag eine Allianz gründen.
Allianzname: Daddeltreff.de
Tag: [DT]
Oder sind andere Vorschläge?
Wir müssen innerhalb 5 Tage 6 Mitglieder in der Allianz sein, ansonsten wird die Allianz wieder gelöscht.
Gruß, Oliver.
Die Allianzen sind da!
- Spieler können sich jetzt in gemeinsamen Allianzen mit bis zu 100 Mitspielern zusammenschließen
- Der Anführer kann Namen, Tag und Emblem der Allianz auswählen. Das Emblem wird für jeden Spieler sichtbar
statt dem Fraktionslogo angezeigt
- Jeder Spieler in einer Allianz wird mit seinem Clan tag angezeigt
- Spieler müssen mindestens Level 10 erreicht haben, um eine Allianz gründen zu können
- Beitritt ist ab Level 6 möglich
- Nach der Gründung müssen innerhalb von 5 Tagen mindestens 5 Mitglieder geworben werden oder die Allianz wird
wieder aufgelöst.
- Erweiterte Mitgliederverwaltung - Check erweiterte Details wie Position und Online Status aller Mitglieder
Vorteile einer Allianz:
- Eigener Chat-Channel
- Nachrichtenbrett für Allianznachrichten
- Eintragmöglichkeit für eine Clan-Homepage oder Forum
- Das Allianz Unterstützungsnetzwerk - Investiere in Deine Allianz und alle Mitglieder erhalten für eine gewisse Zeit
besondere Vorteile wie z.B. ein Größeres Nanomatlager, Erfahrungs Buff oder Kampfschaden Buff -
Wenn Verstärkung gewünscht, würde ich meine Jungs von Hearts of Draconia fragen, ob sie Lust auf das Spiel haben, bzw. das Spiel dort vorstellen...???
Aber dann wäre natürlich der Wunsch beim Allianznamen nach "Hearts of Draconia" da...
MfG D.
-
Wenn wir nicht genügent Daddeltreffler zusammen bekommen würde ich darauf zurück kommen. Wie wäre es dann aber mit einem kombinierten Namen?
[DT+HoD] Daddeltreff + Harts of Draconia -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher