nox-somnia Lanparty XV
-
-
-
-
-
-
Jajnjan habe ich schon angeschrieben, sieht schlecht aus bei ihm. Auch die Kellinghusener Fraktion habe ich angeschrieben.
-
-
-
-
-
Autobahn-Baustelle!
Zwischen dem 23.03.2012 22 Uhr und 26.03.2012 ca. 6 Uhr wird die A7 zwischen Stellingen und Dreieck Nordwest in beide Richtungen voll gesperrt. In dieser Zeit wird die Brücke der Güterbahn erneuert.
Wir Nordlichter müssen also am Sonntag anders fahren (und am Freitag, wenn's arg spät wird ;)... Nur schon mal einplanen.Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Ja, dass habe ich auch schon mit bekommen, dann müssen alle über die Elbbrücken und durch Hamburg oder den Umweg über Glückstadt machen.
-
Och nö .Ich kenne gar keinen anderen Weg
Da muss ich mich noch mal schlau machen.
Er hat die See so weit bestellt,
Als sch�sten Teil auf dieser Welt,
Und tut damit seine Weisheit kund,
Da�nicht ein jeder Lumpenhund,
Mit denen die Erde so reichlich gesegnet
Dem ehrlichen Seemann
hier drau�n begegnet -
Ansonsten müssen wir Sonntag Kollone fahren.
-
Ja wäre auch ne Möglichkeit.Na dann bin ich mal gespannt wann sie anfagne aufzubauen und so.Geht ja bestimmt schon Nachmittag los mit den Vorbereitung.Werde mal die Tage die Bauerbeiter bei uns an der Brücke fragen,die machen die Brücke da unten auch wie meine Mutter mir gerade erzählte.Er hat die See so weit bestellt,
Als sch�sten Teil auf dieser Welt,
Und tut damit seine Weisheit kund,
Da�nicht ein jeder Lumpenhund,
Mit denen die Erde so reichlich gesegnet
Dem ehrlichen Seemann
hier drau�n begegnet -
Ich bin Heute gerade an der Baustelle vorbei gefahren, die neue Brücke steht ja schon bereit, da muss die alte weg, die Fundamente der alten Brücke müssen abgerissen werden und dann die neue Brücke auf die schon vorbereiteten Fundamente aufgesetzt werden. Und alles in 2 1/2 Tagen.
-
Wieso quer durch Hamburg? Meint ihr nicht, daß Stellungen runter und Eidelstedt wieder auf die A23 reicht? (außer, man muß auf die A7 drauf...)Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Moin Henning,
Ja, das könnte gut gehen, aber man sollte dann vorher einmal die Verkehrsinfos beachten. Der komplette Verkehr läuft dann über die Kieler Straße, die kennst du doch, oder? Da wird ganz schön was los sein. Dann lieber schon Volkspark runter und dann hoch nach Schnelsen. Ich denke, dass sollte man am Tag kurz vor der Abfahrt sich im Internet anschauen. -
Lichtgestalt und ich werden wohl frühstens um 14:00 in Bremen Nord wegkommen, weil Lichtgestalt muß arbeiten.
Und wir hoffen diesesmal auf keine drei Staus hintereinander
Pssssst.... ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das Lichtgestlt am Donnerstag Geburtstag hat....
PS.: Denkt daran, am 26.03. beginnen in Bremen und Niedersachsen die Osterferien, es kann schon am 23.03. voll werden auf den Autobahnen.....Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....
[img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img] -
Jaaa, die Nox ist leider vorbei und ich bin heute wieder fix und fertig ins Büro gegangen. Viele Stunden An- und Abfahrt, wenig Schlaf, pausenlose Action auf dem PC, an der Tischtennisplatte, mit RC-Fahrzeugen und diversen Bögen haben ganz schön an den Kräften gezehrt. Zudem noch Geocaching und ein Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt, wo der Toilettengang schlappe € 26,-- kostet (Muahahahahaha) haben erneut dazu geführt, dass die Nox für mich eines der Highlights im Jahr ist, auf das ich mich immer riesig freue.
Einmal mehr einen herzlichen Dank an das Organisationsteam. Ich kann es kaum abwarten im Herbst wieder dabei zu sein.Katzen würden Whisky saufen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0