nox somnia LAN Party XXI 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin,
da braucht der Camper dann ja doch keine Panik bekommen...
Gruß, Oliver. -
-
-
-
-
-
Moin,
Ich habe die Anmeldung soweit schon drinnen, ist im Terminkalender. Hier könnt ihr auch Kommentare loswerden und euch schon mal vorläufig anmelden. Ich wollte das mal darüber ausprobieren, bin auf eure Kommentare gespannt:
Nox-Somnia Lanparty XXI -
Hier ist der Link auf der Vereinsseite: nox somnia e.V. - LAN XXI
Olli wird den sicher irgendwo einfügen.
Sorry für die Verspätung.Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
Moin,
ich habe die Onlineanmeldung mit im Terminkalender eingefügt. -
Moin,
Ich farge mich natürlich, warum sich so wenige nur noch anmelden. Liegt es an der Anmeldung über den Terminkalender? Oder ist die Lust verflogen? Wo sind die Jungs denn alle?
Gruß, Oliver. -
-
Mit Psychojosh sind wir jetzt wohl 16.
Was ist eigentlich mit Kai? -
-
-
-
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
-
So, update ist an Olli raus.
Kurze Info allgemein:
ich hab hier jetzt 17 eingegangenen Anmeldungen (davon 2 Küchenfeen, bedeutet 15 Zahlende). 18 ist die Mindestbelegung, was bedeutet für 18 müssen wir auf jeden Fall zahlen, egal wie viele wir sind.
Die Herner werden dieses Mal zeitlich nicht dabei sein, auf die 2-4 brauchen wir also anmeldetechnisch nicht zu warten.
Grüße,
MohaNicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0