Was sind das für Stecker?
-
-
Moin,
Das sieht so ähnlich aus wie das IBM System.
Oder ist das ein optisches Kabel?
Gruß, Oliver. -
-
Ollijolli schrieb:
Oder ist das ein optisches Kabel?
Darauf hätte ich auch getippt da in Bild 2, 2 Pole beleuchtet sind. Leider habe ich keinen passenden Stecker gefunden der dazu passt
Steht den keine Bezeichnung auf dem Kabel?Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst. -
Das ist ganz normales Ethernet-Kabel, welche cat weiß ich jetzt nihct. Der abgebildete Stecker kommt in die Netzwerkdose im Kabelkanal udn von dort ist es ganz normal zum Serverschrank verbunden. In den Serverschränken sind in den Patch-Pannel übrigens die gleichen Buchsen. Aber von der Wanddose wird das Kabel dann in die Netzwerkschnittstelle am PC gesteckt.Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
-
Moin Heica,
von welcher Firma sind denn die Pannels? Steht da nichts darauf? Mein Kollege meinte, sowas schonmal in öffentlichen Gebäuden gesehen zu haben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0