Meinst wohl eher, hätte er mal noch etwas gewartet, letzte Woche wären das nicht 500k gewesen, sondern 3 Millionen
Bitcoin Miner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ich meinte Death und sein Beispiel mit 5000Coins, du bist nicht immer gemeint
-
-
-
-
Investition komplett raus, jetzt kommt nur noch Reingewinn
Und den aktuellen Kurs halte ich eher für ein realen Kurs, der Anstieg jenseits der 800 kamm zu schnell, das konnte sich nicht halten,dem gesammten Verlauf nach Rechne ich aber damit das der wieder kommt, und dann Stabiler bleibt
Wo hast du den einen Kurs von ca 300-350€ gesehen, bei BC schaut der Kurs sehr Stabil aus, war das kurzer Ausbrecher? -
Ich beobachte den Kurs nicht ständig und Ausbrecher scheinen an der Tagesordnung zu sein. Die Kurshöhe hatte ich glaube ich bei heise.de gesehen.
Vielleicht hätte ich doch mal ein paar Euro investieren sollen. 2009 haben die Teile noch um die € 15,-- gekostet. Mal sehen wie das weitergeht. Hochspekulativ ist es trotzdem.Katzen würden Whisky saufen. -
-
-
-
-
-
-
Meanevil schrieb:
Das Gerät könnte man doch trotzdem weiterlaufen lassen.Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
Ja sogesehn schon richtig... auch wenn es jetzt bis momats ende caaa 0,37BTC wären..
weil heute (oder gestern) ist die schwirigkeit auf schöne 908.350.862 gestiegen ist
da überlegt man sich ob sich der krach für 0,37 (oder sogar weniger) lohnt.
daher soll das Gerät jetzt auch bald verkauft werden. zb Ebay..da zahlen se
alle preise die weit hinterm Mond sinddann haben alle 3 noch nen kleinen Bonus
MFG -
-
-
Hmm, wenn ich so ein Ding hätte, was ständig "Geld" produziert, würde ich versuchen das Gerät zu dämmen, es woanders aufstellen oder ich würde ein Päckchen Oropax kaufen. Möglichkeiten gibt es doch bestimmt, dem Lärm zu entgehen.
Andererseits war ich beim Scannen meiner Dias auch ziemlich froh, als ich das Gerät endlich ausstellen konnte als ich fertig war. Zum Ende hin habe ich den Scanner aber schon gar nicht mehr wahrgenommen.Katzen würden Whisky saufen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher