Angepinnt Sinn und Zweck dieses Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sinn und Zweck dieses Forum

    Sinn und Zweck des Forums

    Ich wollte hier mal die Bedeutung und den Sinn und Zweck dieses Forums beschreiben.
    Vorweg sei gesagt wir sind kein Clan!!!!!
    Wir wollen eine lockere Gemeinschaft sein, in der und mit der man einfach nur zusammen spielen und sich austauschen kann.
    Dieses Forum wird alleine von mir gestellt und von zwei weiteren Admins und mehreren Moderatoren mit gewartet.
    Es gibt keine Orga, nur Co Admins und Moderatoren.
    Die Teilnahme als registrierter User oder Fullmember ist kostenlos, Spenden werden aber gerne für unsere Root-Server entgegen genommen. Die werden von uns selber gewartet und organisiert.
    Wir wollen hier einfach nur Spass am Spiel und am gemeinsamen Hobby haben.

    Bei uns wird aber nicht nur einfach Anonym gezockt, nein, bei uns geht es noch weiter. Wir pflegen selbst unsere persönlichen Kontakte, so werden Teilnahmen an diversen Lanpartys organisiert, es werden eigene Lanpartys organisiert und es werden lokale Treffen organisiert. Erst diese Aktionen schweißt unsere Community noch enger zusammen, als nur das Anonyme zocken im Internet. Wie ihr seht, geht es bei uns um mehr.....

    Hier wird niemand zu etwas gezwungen, nur einige Regeln wird es geben, ohne die geht es nicht und wem es hier nicht gefällt, der kann einfach wieder gehen.

    Bitte lest euch unbedingt noch die Forum-, Server- und Teamspeakregeln durch, damit später keine Missverständnisse auftreten!

    Ich wünsche euch noch viel Spass...
    Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....

    [img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img]