nox-somnia Lanparty XVII
-
-
Ja tatsächlich, nur noch eine Woche, oder anders, nur noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub.
Die Server sind schon auf dem Stand, von mir aus kann es los gehen.
Gruß, Oliver. -
-
Anschauen, der wird einkassiert, soll als Groundstation im Modellbau eine sehr gute Figur machen
Vor allen mit der Brille will ich den auch nochmal testen. -
DerCamperHB schrieb:
Anschauen, der wird einkassiert, soll als Groundstation im Modellbau eine sehr gute Figur machen
Vor allen mit der Brille will ich den auch nochmal testen.
Du bist doch garnich angemeldet DerCamperHB
Also wolf keine sorge..da wird nix einkassiert -
Nächtes WE ist es schon soweit....
Mein Auto ist dieses mal mit drei Mann ausgebucht, ich hoffe ich setze auf dem Feldweg nicht auf....
@olli bei mir kann es später werden, erst nach Bremen Nord Lichtgestalt und dann noch nach Walsrode Guido abholen.Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....
[img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img] -
-
-
jo typisch, wieder vergessen
Nee bin dabei, hätte sonst schon bescheid gesagt -
-
DerCamperHB schrieb:
jo typisch, wieder vergessen
Nee bin dabei, hätte sonst schon bescheid gesagtNicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
-
-
-
Moin,
Ich bin dann mal weg.
Bis heute Abend, euch allen eine gute Fahrt, wobei die Bayern wohl schon alle unterwegs sein werden.
Grüße aus Kellinghusen, Oliver. -
-
Moin Heica,
Wir waren auch schon los und haben ein NC gemacht, also Iceman und ich. Der war aber nicht so dolle, hast nichts versäumt. Freue mich schon auf den April wenn wir uns sehen.
Gruß, Ollijolli. -
Wieder zu Hause.... war mal wieder eine schöne Lan, aber es fällt auf, wir werden älter....
... wie sagte man mir, wir meckern nicht mehr warum das netz nicht läuft oder die Server nicht laufen, wir mekern eher über die harten Stühle, harte Matratzen.. etc
Aber trotzdem sind wir immer noch eine Gemeinschaft und es kommen immer wieder neue dazu.
Aber nach langer zeit wieder eine Lan mit Schnee, schade das es zu Kalt wa nach dem grillen noch draussen am Kaminfeuer zu sitzen.Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....
[img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img] -
So, die Hessenköpp sind auch wieder gut nach Hause gekommen und die Rechner stehen fast alle wieder.
Einmal mehr vielen Dank für die tolle LAN an die Organisatoren und vor allem den lieben Küchenfeen. Ich bin jetzt schon traurig, dass ich im September nicht mitkommenh kann.Katzen würden Whisky saufen. -
Grauer Wolf schrieb:
Wieder zu Hause.... war mal wieder eine schöne Lan, aber es fällt auf, wir werden älter....
... wie sagte man mir, wir meckern nicht mehr warum das netz nicht läuft oder die Server nicht laufen, wir mekern eher über die harten Stühle, harte Matratzen.. etc
Aber trotzdem sind wir immer noch eine Gemeinschaft und es kommen immer wieder neue dazu.
Aber nach langer zeit wieder eine Lan mit Schnee, schade das es zu Kalt wa nach dem grillen noch draussen am Kaminfeuer zu sitzen.
Hi auch
Da geb ich dem WeissenWolf recht.. man wird älter
Schön wars trotzdem..
und damit ihr was zum lachen habt, ich hab dieses mal sogar 20Euro gesparrt(bitte).
nächstes mal dann bitte ohne schneel.. aber inkl Sitzkissen und fürs Bett ne Wärmedecke XD.man wird ja alt.
Wie immer auch ein danke an die Dames des HausesLecka wie immer. ABER, das Rezept der Suppe am Freitag abend brauch ich..bitte
MFG
Chris -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0