Hilfestellung in Foren

Hilfestellung in Foren

Gerade bei FB gesehen und irgendwie kann ich das bestätigen:

In 5 Foren wurde die gleiche Frage gestellt, jedoch sind die Antworten je nach Forum total unterschiedlich. Jeder wird es in der Art kenne. ;)

Ein Männerforum:
      ----------------
      AngryAchim: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      FrankXXL: Um welche Kamera handelt es sich denn?
      Angry Achim: Eine Dyxus 3000 mit 14 MP.
      FrankXXL: Das Model kenn ich! Mein Schwager hatte da mal das selbe Problem, du musst einfach nur den Akkuschacht öffnen und dann mit einem Feinmechaniker-Schrauber leicht gegen die kleine Platte unterhalb des runden Metall-Mechanismusses drücken. Das sollte helfen.
      AngryAchim: Super, danke!!! Hat funktioniert!

Ein Frauenforum:
      ----------------
      SuesseSusi: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      Marianne65: Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber was ist es denn für eine Kamera?
      SuesseSusi: Ich weiß nicht, sie ist silbern. Ich denke ich werde sie zurück bringen.
      Marianne65: Ist sicherlich besser so. Silberne Kameras sind immer sehr anfällig glaube ich. Sag mal der kleine Hund auf deinem Avatar ist soooooo niedlich! Ist das deiner?

Ein zufälliges All-in-one-Forum:
      --------------------------------
      Sebi: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      Sebi: Ah habe es rausgefunden. Thread kann geclosed werden!
      FussballFan: @ Sebi Habe das selbe Problem, wie hast du es gelöst?
      FussballFan: Antwort wäre nice!
      FussballFan: Hallo????

Ein Zockerforum:
      ----------------
      Captain1337: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      Fragg0r: Forensuche benutzt?
      Captain1337: Jap, aber ohne Erfolg.
      Fragg0r: Google ist dein Freund!
      Captain1337: Google hat leider auch nichts ausgespuckt.
      Fragg0r: Du bist sicherlich nur ein dummes, fettes Kellerkind. Zu blöd im Internet ne Antwort auf ne Frage zu finden! LOL
      Captain1337: Das versuch ich ja gerade hier in diesem Forum!
      Fragg0r: DANN BENUTZ DIE FORENSUCHE!!!

Ein Warezforum:
      ----------------
      p2pgod: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      ScRiPtIx92: KEINE FRAGEN IM ÖFFENTLICHEN FORUM!!!!!!! BAN PLZ!!!!!!!
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen