Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
nox-somnia Lanparty XVI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Rabia: so eine echte Weißwurscht probier ich gerne mal, und Brezeln futtern bestimmt alle gernEs gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Faroul“ () aus folgendem Grund: Erst alles lesen, dann antworten... Kann nicht löschen.
-
-
Moin Heica,
Ich war auch schon am überlegen, ob ich nicht nur den Server mitbringe...
Gruß, Oliver. -
Mit den großen Copter schaut es diesmal schlecht aus, brauche noch Teile dafür, die einfach nicht ankommen wollen.
Bring 2 kleine mit
Bin auch am Überlegen, nur einen kleinen mitzunehmen -
Ollijolli schrieb:
Wie jetzt, keine 3 Rechner!? Du wirst alt, Olli
Aber ihr braucht ja eh nur meinen Server
Und "für zwischendurch" und Silvana hab ich den Laptop mit.
HenningEs gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
-
-
Faroul schrieb:
Ollijolli schrieb:
Wie jetzt, keine 3 Rechner!? Du wirst alt, Olli
Aber ihr braucht ja eh nur meinen Server
Und "für zwischendurch" und Silvana hab ich den Laptop mit.
Henning
Wenn ich einen zu Hause lasse, sind es immernoch 7 Rechner! Denk mal an die Serverecke mit den ganzen Orgarechnern. -
Iceman schrieb:
So kurz vor der LAN würde mich interessieren, ob meine Zahlung eingegangen ist, (nicht das ihr mich draußen stehen lasst
)
noch habe ich die Zeit es zu korrigieren
Dito ! Nicht, dass Ihr mich vergessen habt.Katzen würden Whisky saufen. -
-
Moin,
Cchris, ich meine derFrauenarzt, hatte mich noch gestern angeschrieben. Der wollte auch noch kommen. Ich sagte ihm, Anmeldung ausfüllen und bar auf der Lan bezahlen. Ansonsten muss er auf der Lan eine Anmeldung ausfüllen.
Gruß, Oliver. -
-
-
-
Hat jemand Erddübel?
Die Schießscheibe ist jetzt mit 30mm Aluvierkant als Standfuß ausgestattet, entweder wir buddeln die ein, oder müssen sehen, wie wir die Fest bekommen.
2 Sonnenschirmfüße mit Wasserfüllung würde evtl auch gehen, wenn da drin 25er Rundmaterial steckt, und das Alu vierkannt drüber Stülpen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher