nox-somnia Lanparty XVI
-
-
-
Bringt diesmal einer eine Bogenscheibe mit, oder soll ich noch eine Basteln?
-
-
Ich bringe meinen Bogen auf jeden Fall wieder mit
Wegen der Zielscheibe hätte ich nen Tip : 2 Platten Styropor für Aussendämmung und zwei Platten Styrodur als Vorderseite verkleben und mit Panzertape nochmal sichern.
Kostet ca 20€ alles zusammen.
Ich würde meine ja mitbringen, aber die hat ne Größe von 1x1m und passt nur sehr schlecht ins Auto.
Bis bald dann , SoliDWie passend. Du kämpfst wie eine Kuh. -
Styrodur war auch mein Gedanke dafür, nur das Gestell ist mein Problem dabei
-
-
-
Die Überweisung ist raus, Pfeile nachgekauft und die Festplatten sind defragmentiert und entmüllt. Ach wärs doch schon soweit
Ich hab auch noch nen 4er Switch 10/100 Mb/s , den ich mitbringen kann, sofern Interesse besteht.
@Camper : Wenn du einen Hammer, Nägel und eine Säge mitbringst, dann bau ich ein Gestell aus Ästen o.ä. was man so im Wald findet.
Aber wegen der Scheibe rate ich nur ne 20mm dicke Styrodur zu nehmen, die den gröbsten Aufschlagsschock schluckt, und eine Platte Styropor mit 100 mm dahinterzusetzen, weil das Styrodur sich arg zurückformt und die Pfeile bombenfest steckenbleiben. Kannst ja auch den Kram mitbringen, und wir bauen die dann vor Ort zusammen.
Ich zähle die Tage,
bis dann, SoliDWie passend. Du kämpfst wie eine Kuh. -
-
Moin Ihr Lieben,
Ich freue mich, dass der Iceman jetzt doch kann! Dann ist der Freitag allemal gerettet
Meinen 50Pfünder bringe ich auch mal wieder mit, brauche nur noch Pfeile, will ja nicht immer eure schrotten.
Den 10/100er Switch kannst du gleich zu Hause lassen, bei uns gibt es doch nur noch Gigalan.
Gruß, Oliver. -
-
-
So Scheibe ist als 3 Kammersystem auf dem Balkon zum Aushärten
20mm Styrodur, 80mm Styropor, 20mm Styrodur, das sollte alle Pfeile aufhalten, solange keiner mit Jagdtspitzen ankommt
Scheibe ist jetzt 50x60 cm, das Styrodur gabs als 125x60, das Styropor als 50x100, Ein schnitt und den Müll davon reichte mir -
Moin,
Ich habe mir heute Pfeile bestellt, dann brauche ich nicht eure zerdeppern.
Gruß, Oliver. -
So, Geld ist Unterwegs...
Ich freu mich schon... *fg*
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
-
Moin Heica,
was soll denn da gefragt werden?
Gruß, Oliver. -
-
Moin Heica,
Ich glaube, man konnte mal ankreuzen, was man nicht mag. Dass mus aber schon ewig hergewesen sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0