Also, kann Freitag und Samstag jeweils ab 20:00 Uhr. Klasse, dass Olli die UO-Server reaktiviert hat. Ich finde Discord ein wenig gelungene App. Was spricht denn gegen TS?
Hallo zusammen, ich finde es auch schade, dass das Forum zunehmend statisch geworden ist. Andereseits würde mir aber inzwischen auch die Zeit fehlen, mich hier großartig aktiver beteiligen zu können. Familie, Job, zunehmdendes Alter und Engstirnigkeit... Das geht wohl den meisten hier so. Die Entwicklung ist, wie gesagt, schade, aber ein Zeichen der Zeit und im Grunde doch auch kein Beinbruch. Ich nutze dennoch regelmäßig den TS-Server, daddle mit einigen von Euch und freue mich immer riesig, we…
Hi Leute, wer spielt PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS bzw. PUBG? Unbekannt ist es einigen sicherlich nicht, immerhin haben wir einen TS-Bereich für dieses Spiel... Wer es nicht kennt, könnte mal einen Blick wagen: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - THIS IS BATTLE ROYALE