nox somnia Lanparty XXXVIII
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@heica: Oh no! Das ist sehr schade.
@dati: Bei Flatout 2 bin ich dabei, aber dem wurde (leider) durch Wreckfest der Rang abgelaufen. Vielleicht kriegen wir es wiederbelebt.
Ist Serious Sam 4 denn kompatibel mit der Steam-Version? Für 8,- wäre das ja eine Idee. - Ich sehe gerade, das ist ein 4-Spieler-Online-Koop.
--
"Halt das mal eben."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hank“ ()
-
Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
-
-
@dati
Schön das Du auch wieder am Start bist!
Hier nochmal ein paar Spiele, die wir immer mal gemeinsam zocken...
Strategie:
- Age of Empires 4
- Dawn of War (gerade im Angebot für 5,99 bei Steam in der Anniversary Edition)
- Starcraft 1 Remastered
Rennspiele:
- Blur
- Flatout 2
- Wreckfest
Shooter:
- Back 4 Blood
- COD UO
- COD 2
- Counter Strike 2
- Helldivers 2
- PUBG (kostenlos)
- Unreal Tournament 2004
- Serious Sam (Teil 4 ist gerade im Angebot bei GOG)
- World War Z Aftermath
Sonstige:
- Among US
- League of Legends
Falls jemanden noch was einfällt, gerne ergänzen... -
Anmeldung für mich; Julia und den Lütten geht nachher raus.
Der Große möchte leider nicht.
@heica
Schade
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
-
-
-
Wieder einmal der freundliche Reminder:
Bitte denkt daran, erforderliche Updates und Netz-Installationen vorher zu hause zu erledigen, damit wir dort das Netz nicht gleich Freitag abend leer lutschenEs gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
-
-
-
Hiho. Nun bin ich auch mal in dem Forum, damit ich mitreden kann. Spieletechnisch gehe ich mit. Ich habe zudem Rufbereitschaft an dem Wochenende und bringe mein Arbeitsgerät auch mit. Ich brauche damit insgesamt 4 Steckdosen für Strom. Zwei LAN-Kabel bringe ich mit.
Spieletechnisch bin ich da offen. -
-
Jeln Pueskas schrieb:
Ich brauche damit insgesamt 4 Steckdosen für Strom.
Moin,
bitte bringe Dir eine entsprechende Steckerleiste mit. Jeder bekommt EINEN Anschluß für seinen Strom.Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Arowa schrieb:
Moin,
kurze Meldung, bin am Wochenende nicht dabei, sondern verbringe meine Zeit vermutlich im Krankenhaus.
Heiko ist da und kümmert sich um den Bürokram.
Wünsche euch viel, viel Spaß.
Moha
Schade das Du nicht dabei sein kannst, Monika. Auch von mir gute Besserung! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-