nox somnia Lanparty XXXVIII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

nox somnia Lanparty XXXVIII

Denkt an weitere Gäste, bringt Freunde mit!

Hallo Daddeltreffler,

hier die Anmeldedaten für die 38. Ausgabe der nox-somnia Lanparty.

ONLINE-Anmeldung: Infos LAN 38 - Anmeldung LAN 38

Anmeldung:

dieses Mal als wirkliche Online-Anmeldung.

Informationen über Unverträglichkeiten und Allergien bitte per Email an
      Monika, wir wollten diese Daten nicht über ein Formular erheben.

Wann: 21. bis 23. März 2025

Wichtig:

Einlass geöffnet ab 17.00Uhr, vorher kommt wirklich keiner rein, meine letzte Info war, dass wir erst ab 16 Uhr erst da sein dürfen.

Wo:

Schullandheim Gerdshütte, Kirchseelte
      Schullandheim Gerdshütte

Anfahrt:

Gerdshütteweg 1
      27243 Kirchseelte

Preis:

Achtung Neu!

Die u. a. Beiträge sind auf die bisher durchschnittliche Teilnehmerzahl einer LAN bei bestehender Mindestbelegung von 30 Personen berechnet.
      Sollten wir die 30 Personen erreichen und überschreiten, zahlen wir vor Ort einen Teilbeitrag bar zurück.

Erwachsene und Kinder ab 12 = 95,00 €
      nox Mitglieder = 90,00 €
      Kinder 3 bis 11 = 80,00 €

Inklusive allem (Frühstück, Abends warm, Bier, Kaffee, Tee und Getränke, Bett...) und wie gewohnt Grillen am Sonnabend.

Gastserver:

Gastserver

könnt Ihr per PN anmelden, Ihr bekommt dann eine IP zugewiesen. Der Gastserver kann in der Serverecke bei der Organisation abgegeben werden oder am eigenen Platz aufgestellt werden und sollte vorher für Fernwartung eingerichtet sein. Server, die letztes Mal schon angemeldet waren, bekommen die gleiche IP zugewiesen.

Anmeldeschluss:

09. März 2025 (damit die Küche genug Zeit hat noch passend einzukaufen und zu planen)

Lananschluss:

Es wird an den allen Tischen GB-Lan und 300Mbps Wlan geben. Die Server haben alle Gigalan Anbindung.

Internetzugang:

Ja, wir werden eine 50MBit Leitung vor Ort bekommen, dass reicht um kleinere Dinge im Internet zu unternehmen.

Anmeldebestätigung:

Ihr bekommt eine Anmeldebestätigung per Email. Die Kontodaten stehen bereits unten im Anmeldeformular drinnen.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
      Anmeldestand:

PCler: 16
      1. Faroul - (wird vor Ort verrechnet)
      2. Jeremias - (wird vor Ort verrechnet)
      3. DerCamperHB - offen
      4. Masi - gezahlt
      5. Psychojosh - gezahlt
      6. Sturmauge - gezahlt
      7. Meanevil - gezahlt
      8. Wolf - gezahlt
      9. Miskel - gezahlt
      10. Ollijolli - gezahlt
      11. Lari - gezahlt
      12. dati - gezahlt
      13. Hank - gezahlt
      14. Deathdealer - gezahlt
      15. Heiko - gezahlt
      16. Jeln - gezahlt
      Küche: 02
      1. Silvana - gezahlt
      2. Sanny - gezahlt

Sonstige (Kinder, Larper, usw.): 06
      1. Moha - gezahlt
      2. Christian - gezahlt
      3. Nele - gezahlt
      4. Johannes - gezahlt
      5. Julchen - gezahlt
      6. Levi - gezahlt

Gesamt: 24 (23 bezahlt - 01 offen)

PCler: 16

Küche: 02

Sonst.: 06

(Update vom 14.03.2025/Bank 13.03.2025)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Arowa“ ()

Meanevil schrieb:

Wenn das für Euch ok ist, würde ich wieder 20 Bratwürstchen und ein paar Bauchscheiben mitbringen. Und eine Stracke, wenn die bis dahin fertig sind.

Wenn wir das rechtzeitig wissen, geht das gern klar.
      Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
      Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...
      Meine Anmeldung ist auch raus... 8o
      Wow.... das habe ich noch gar nicht gesehen, die ganze Anmeldung Online, super Arbeit :thumbsup:
      Aber was ist bitte schön ein Omnivor, da musste ich doch tatsächlich erst mal im Netz suchen.... :whistling:

Wer kommt noch alles mit....??? :thumbsup:
      Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....

[img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img]

Grauer Wolf schrieb:

Meine Anmeldung ist auch raus... 8o
      Wow.... das habe ich noch gar nicht gesehen, die ganze Anmeldung Online, super Arbeit :thumbsup:
      Aber was ist bitte schön ein Omnivor, da musste ich doch tatsächlich erst mal im Netz suchen.... :whistling:

Online war lange in Planung und wir haben es letztes Jahr dann das erste Mal versucht bei nem Larp, später dann zur LAN. Funktioniert ganz gut, auch wenn ich für jede Veranstaltungsreihe einen eigenen Account brauche, dafür bekommt Silvana jetzt immer gleich automatische Meldung, wer sich angemeldet hat und wie er sich ernährt.

Omnivor war mir noch der liebste Begriff, da 'Normalesser' wieder so zu Diskussionen anregt.