nox somnia LANparty XXXIV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Moin,
also die Liste weiter oben hat ein Update bekommen.
Emails gehen aber erst Samstag raus (entweder kurz nach Mittag, aber wahrscheinlicher ist die Nacht auf Sonntag).
Wer einfach so zahlen will, findet die Kontonummer wie immer unten auf der Anmeldung im im Footer. Es ist die Selbe wie immer.
Ich freu mich auf euch.Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
kennt jemand ein verlässlichen Wetterdienst für nächstes WE, laut Wetter-com schaut es gut aus, über 10 Grad und nur Bedeckt, ob es sich lohnt die Bogensachen einzupacken, oder ob die zuhause bleiben können
-
Also alles jenseits von 2 Tagen ist eh nur gut geraten...
Also am besten erst Freitag vor dem Einpacken nachschauen, das passt dann halbwegs...Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Kann dir ne Glaskugel anbieten oder Julia liest dir was aus Teeblättern...
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
-
Hank schrieb:
...oder Julia liest dir was aus Teeblättern...
Ach, ist Kaffeesatzleserei auch nicht mehr en vogue?
Das Julchen ist Oerhuserin, bei uns geht die Welt unter, wenn der Tee alle ist.Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
Wie soll aus der Drogenbohne auch Wahre Worte Entnommen werden
-
Wir trinken doch keine schwarze Brühe, die aus Bohnen hergestellt wurde...
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
Eine kleine Bitte hab ich: wenn jemand von euch wieder etwas mitbringen möchte wie nen halben Meter Apfelsaft oder einen Kanister Salami, dann bitte mal eine kurze Meldung an mich, damit wir das einplanen können. Wäre doof, wenn wir wieder viel zu viel haben. Danke!Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen... -
Deathdealer schrieb:
MfG D.
Aber das ist doch ein Grundnahrungsmittel ...Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen -
heica schrieb:
Deathdealer schrieb:
Aber das ist doch ein Grundnahrungsmittel ...
Er redet sicher von Sojasauce - die würde ich auch nicht so trinken...Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
-
-
war wieder eine schöne Lan
STL-Datei EK ARCHERY Adder 12 und 18 Bolzen Umrüstkitt für das Original 7 Schuss Mag von Jörg Sprave・3D-druckbare Vorlage zum herunterladen・Cults
das von mir erwähnte 18er Magazin für die adder -
-
Meanevil schrieb:
Einmal mehr ein tolles Wochenende, wo wir schön gezockt haben und fürstlich versorgt wurden. Vielen Dank an alle und ich freue mich schon auf nächstes mal. Dann sage ich auch vorher bescheid, wenn ich was mitbringe. Hennings Hinweis hatte ich leider nicht gelesen.
Ich hatte gelesen, dass du was mitbringen willst, habe aber nicht geschaltet und es nicht an die Beiden weitergemeldet, sorry.
Trotzdem vielen Dank für die leckere Wurst (das Schmalz natürlich auch, das ist nur nicht meins).Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
Ja, war ein tolles WE, das Wetter hat (bis auf den "Patzer" beim Einladen) gut mitgespielt, ihr habt zu wenig gegessen (ich mag jetzt keine Spaghetti mehr sehen!) und irgendwie war es wieder viel zu kurz, viel zu wenig Zeit zum Plaudern...Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-