Niklas und ich hatten das Spiel kurz angespielt und hatten viel Spaß, sehr empfehlenswert für die Nox!
nox somnia LANparty XXXIII
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Zur Info:
Crims0n (manche kennen ihn noch als Sp3cks ) wird wohl leider doch nicht kommen können. Er und sein Sohn sind momentan leider krank.
@ Moha
Falls die Genesung doch noch rechtzeitig gelingt, könnte er dann auch vor Ort zahlen?
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
Deathdealer schrieb:
Zur Info:
Crims0n (manche kennen ihn noch als Sp3cks ) wird wohl leider doch nicht kommen können. Er und sein Sohn sind momentan leider krank.
@ Moha
Falls die Genesung doch noch rechtzeitig gelingt, könnte er dann auch vor Ort zahlen?
MfG D.
Ja, das ginge.
Wäre aber aufgrund der Zimmervergabe schön, wenn ich das so früh als möglich erfahre ....Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung! -
Sobald ich höre, das er kommt, poste ich es hier.
Ansonsten behandle es, als ob er nicht kommt.
MfG D.
-
Bei mir auch kleine Planänderung, ich bräuchte 3 PC Plätze
-
DerCamperHB schrieb:
Bei mir auch kleine Planänderung, ich bräuchte 3 PC Plätze--
"Halt das mal eben." -
Nach meiner Rechnung haben wir dann jetzt 17 PC Plätze, da müssen wir ja dieses Mal wieder ganz anders aufbauen.
-
-
Hank schrieb:
DerCamperHB schrieb:
Bitte, bitte, schreibt mir das auch per Mail, sonst komm ich mit den Unterlagen durcheinander. .... also doch 17 *seufz*
Vielleicht können wir die Biertische (natürlich gereinigt und mit gepolsterten Füßen) mit reinholen?
edit: wen muss ich denn da jetzt in der Liste umhängen?
Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arowa“ ()
-
-
Hank schrieb:
DerCamperHB schrieb:
Nee, kommen nur zu 5, da wollen alle mal an Rechner -
DerCamperHB schrieb:
Nee, kommen nur zu 5, da wollen alle mal an Rechner
So lange dein Lüfter nicht wieder mein Bier zum kochen bringt...
Kinners, ich freu mich, bis morgen!--
"Halt das mal eben." -
ich werde mein neuen Lapi nutzen, der sollte das nicht machen, muss bei dem nur spiele neu drauf machen, bisher noch nicht viel drauf gelandet
-
-
-
-
So, bei mir zuhause ist jetzt auch wieder alles aufgebaut und ich bin noch fix und fertig vom Wochenende. Von Freitag bis Montag habe ich maximal 14 Stunden im Bettchen verbracht. Dazu habe ich auf der Nox mehr gedaddelt, wie in den letzten drei Jahren zusammen. Und zugenommen habe ich auch schon wieder wegen der extrem guten Verpflegung.
Einmal mehr ein ganz großer Dank an alle, die am Erfolg der Veranstaltung mitgewirkt haben, vor allem aber an das Orgateam und nochmal besonders an die "Küchenfeen" und "Küchenhexer". Es war wieder einmal richtig super Euch wiederzusehen und ich habe mich echt voll gefreut, dass ich dieses mal Zeit hatte mitzufahren.Katzen würden Whisky saufen. -
So... mein Rechner ist jetzt auch wieder aufgebaut.
Danke an alle! Für mich ist die Nox immer ein Highlight und freue mich immer sehr darauf.
Auch wenn ich mich mittlerweile mehr bei den "nicht Digitalen" Sachen beteilige...
Habe mich sehr gefreut, das wir dieses mal so Viele waren.
Die Kids sind auch immer wieder super begeistert und genießen das miteinander dort.
Bis zum Frühjahr dann...
MfG D.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3