Save the date: LAN XXXIII: 30.09. bis 03.10.2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Save the date: LAN XXXIII: 30.09. bis 03.10.2022

      Moin,

      ich wollte nur kurz in Erinnerung rufen, dass die LAN 33 - wie gewünscht - um einen Tag länger ist und vom 30.9. bis 3.10.2022 im Schullandheim Gerdshütte sein wird.

      Anmeldung, Infos, Vorschriften ..... folgen später. Wir sind wie immer an die Vorschriften vom Schullandheim gebunden, mehr werden wir bis dann sehen, wenn die dann klar sind.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
      Der Essensplan steht, wir brauchen nur noch die Anmeldungen :)
      Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
      Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...
      Sorry, ich warte jetzt noch auf eine kurze Rückmeldung vom Heim zu einem Punkt in der Kostenliste und das Heim hat im Anfang August schon geschrieben, dass sie die Preise leider erhöhen müssen. Ich bin also dabei alles neu zu berechnen, damit wir nicht tief ins Minus rauschen, ist ja auch eine Nacht mehr.
      Wenn ich weiß, welche Preise ich aufrufen kann, lad ich die Anmeldung hoch, die ist schon fertig.

      Edit: Jetzt muss nur noch Heiko wieder zu Hause ankommen, damit er dafür sorgt, dass der Kram auch hochlädt. Handelt sich also nur noch um ne Stunde oder so. ..... Computer, für Probleme zuständig, die man ohne sie nicht hätte....
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arowa“ ()