Nox-Somnia Lanparty XXXII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Susi... ich musste erst mal schwer schlucken.... Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und fühle mit dir.

      Ich konnte mich nach 7 Tagen leider nicht frei testen lassen, weil ich noch Erkältungssymptome habe. Muss also bis Sonntag in Quarantäne bleiben und Montag muss ich mich wieder bei meiner Ärztin melden. Deswegen bin ich definitiv nicht dabei.
      Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....

      [img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img]
      Hey Susi auch von mir alles gute, das du es schnell überstehst, freuen wir uns alle auf die Herbstlan

      Kai war eben zum Testen, bin Negativ
      War aber Montag mit Kollegen Unterwegs, dessen Frau wurde Montag Positiv getestet, er fühlte sich Dienstag so schlapp, das er nicht mehr aus dem Bett gekommen ist.
      Leider noch nichts weiter von ihm gehört, hatte aber Gestern und heute Frei
      Die Letzte Entscheidung liegt also bei dir, ob wir Zimmer Teilen, oder dir lieber getrennt ist
      Bin gerade genau 4 Wochen wieder genesen, deswegen wohl davon gekommen
      Ja, war ein schönes Wochenende! Mal wieder viel zu kurz, ab er im Herbst wird es ja auch einen Tag länger! :D

      Mein Monitor-Sockel stand übrigens brav zu hause ||
      Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
      Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...

      Faroul schrieb:

      Mein Monitor-Sockel stand übrigens brav zu haus


      Das doch schön, das er sich wieder angefunden hat. :thumbsup:

      Kann mich nur anschließen, es war wieder ein super Wochenende. Kids waren glücklich und die "Großen" auch....

      Dank geht ganz klar raus, an die Orga und Küche, die momentan mehr leisten müssen als sonst und es trotzdem super bewältigen. :thumbup:

      Nächstes mal länger und hoffentlich wieder vollzählig!

      MfG D. & J.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Hier schließe ich mich an... war wirklich wieder ein tolles Wochenende mit Euch! Tatsächlich war es die erste Nox, wo ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt habe... wir waren auch viel draußen :)

      Danke an die Organisation, ist in diesen Zeiten wirklich schwer zu planen alles. Aber ihr habt es toll gemeistert!

      Danke auch an die Küche! Essen war wieder sehr lecker. Und die Kuchenauswahl war grandios. Waren es 5 oder 6 Sorten? :)

      Allen einen guten Start in die Woche!