Nox-Somnia Lanparty XXXI - Jetzt aber wirklich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nox-Somnia Lanparty XXXI - Jetzt aber wirklich!

      nox-somnia Lanparty XXXI - Das große Wiedersehen!

      Denkt an weitere Gäste, bringt Freunde mit!

      Hallo Daddeltreffler,

      hier die Anmeldedaten für die 31. Ausgabe der nox-somnia Lanparty.

      ONLINE-Anmeldung: nox somnia e.V. - LAN XXXI

      Anmeldung als PDF, runter laden, ausfüllen, speichern und als Anhang an Monika per Mail senden.

      Wann: 17. bis 19. September 2021

      Wichtig:

      Einlass geöffnet ab 16.00Uhr, vorher kommt wirklich keiner rein, meine letzte Info war, dass wir erst ab 16 Uhr erst da sein dürfen.

      Wo:

      Schullandheim Gerdshütte, Kirchseelte
      Schullandheim Gerdshütte

      Anfahrt:

      Gerdshüttenweg 1
      27243 Kirchseelte

      Preis:

      65.00€ Inklusive allem (Frühstück, Abends warm, Bier, Kaffee+Getränke, Bett...) und wie gewohnt Grillen am Sonnabend. Nox-Somnia Mitglieder: 60.00€

      Gastserver:

      Gastserver könnt Ihr per PN anmelden, Ihr bekommt dann eine IP zugewiesen. Der Gastserver kann in der Serverecke bei der Organisation abgegeben werden oder am eigenen Platz aufgestellt werden und sollte vorher für Fernwartung eingerichtet sein. Server, die letztes Mal schon angemeldet waren, bekommen die gleiche IP zugewiesen.

      Anmeldeschluss:

      eine Woche vor der Lan.

      Lananschluss:

      Es wird an den allen Tischen GB-Lan und 300Mbps Wlan geben. Die Server haben alle Gigalan Anbindung.

      Internetzugang:

      Ja, wir werden eine 50MBit Leitung vor Ort bekommen, dass reicht um kleinere Dinge im Internet zu unternehmen.

      Anmeldebestätigung:

      Ihr bekommt eine Anmeldebestätigung. Bitte erst kurz vor der Lan bezahlen, falls wir doch noch aus irgendwelchen Gründen absagen müssen. Ihr erhaltet dann rechtzeitig Bescheid!



      Liebe Grüße, Oliver.

      Ollijolli schrieb:

      Anmeldung als PDF, runter laden, ausfüllen, speichern und als Anhang an Monika per Mail senden.


      Da gehört ein 'lokal speichern' zwischen, sonst können einige das Formular nicht ausfüllen (keine Ahnung warum dem so ist).

      Bis dann

      edit: auch das Schullandheim hat ein wenig umgebaut in der Coronazeit, hier aktuellere Bilder: Besichtigung Gerdshütte
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arowa“ ()

      Das Hygienekonzept vom Schullandheim Gerdshütte besagt (Stand 15.06.2021, Neuestes bekomme ich, wenns eines gibt):


      Corona-Testungen (im Sinne von § Sa Abs.1 der Corona-VO) sind verpflichtend bei Anreise
      und danach zweimal wöchentlich, Geimpfte und Genesene müssen einen entsprechenden
      Nachweis vorlegen
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
      Geimpfte müssen sich aber nicht testen, oder?

      EDIT:

      ​(2) Die Pflicht zur Testung nach Absatz 1 entfällt, wenn die Besucherin oder der Besucher einen für sie geltenden Impfnachweis gemäß § 2 Nr. 3 SchAusnahmV vorlegt.
      (3) Die Pflicht zur Testung nach Absatz 1 entfällt auch, wenn die Besucherin oder der Besucher im Sinne des Absatzes 1 einen für sie geltenden Genesenennachweis gemäß § 2 Nr. 5 SchAusnahmV vorlegt.
      (4) Die Pflicht zur Testung nach


      Aus der Corona-VO des Landes Niedersachsens.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      So habe ich das verstanden. Du hast einen Nachweis über die vollständige Impfung, deine Genesung ODER du hast den Test.

      Wobei ich noch am grübeln bin, ob es nicht sinnvoll wäre den Test von allen anzufordern, so zur Sicherheit für alle. Aber das ist noch ungelegt .. ich versuch mal rauszubekommen ob die da in der Nähe nen Testzentrum haben.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
      Ich würde mich da einfach an die Verordnung halten.

      Ich habe den vollständigen Impfschutz und sehe es gar nicht ein, irgendwelchen Testzentrum-Betreibern noch Geld in die Taschen zu spülen. Die haben meiner Meinung nach jetzt alle genug Geld aus der Staatskasse bekommen.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Wir werden es Diskutieren und die Meinungen mit einbeziehen.

      Momentan stehen wir mit der Planung dahingehend noch ziemlich am Anfang, weil einfach unklar ist, wie sich alles entwickelt (wenn bis zur Bundestagswahl die irgendwo befürchteten 800 erreicht sind, dann können wir die LAN 10 Tage vorher wohl vergessen, aber: Immer Positiv denken).
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
      Selbsttest für 1,50 € kann man ja auch noch machen, bevor ,an losfährt. Ich fände es okay und entspannter und das tut niemandem weh. Bin zwar auch geimpft, aber ich verlasse mich da nicht alleine drauf. Doppelt hält besser :)
      Ja klar, das muss jetzt erstmal stattfinden. Daumen drücken und abwarten.
      --
      "Halt das mal eben."
      Klasse ..... ich freu mich jetzt schon, auch wenn wir noch abwarten müssen, bin aber zuversichtlich, das wird hinhauen.....Meine Anmeldung ist raus, und auch unsere 3 Jungster sind informiert.

      Zum Thema Test: Die Testzentren werden zu der Zeit nicht mehr kostenlos sein, aber die Variante Schnelltest ist auch vorhanden. Ich für mein Teil bin Bereit für mich eine ausreichende Anzahl an Schnelltest mitzubringen und mich jeden Tag unter den Wachsamen Augen der Veranstalter zu testen. Ich bin zwar auch geimpft, aber ich denke an die Personen, die sich nicht Impfen lassen dürfen, das sind die Kinder und denen die es Aufgrund von Vorerkrankung oder Schwangerschaft nicht möglich ist. Das ist nicht teuer und es tut nicht weh, aber es gibt gerade denen ein wenig mehr Sicherheit.

      Wie ist denn die Tendenz bisher?
      Die Bundetagswahl ist ja erst nach der LAN und da niemand noch mehr Wähler verprellen will, wird vorher wohl niemand mehr mit großen Einschränkungen, insbesondere für Genesene und Geimpften, kommen.
      Nach der Wahl wird es vielleicht wieder anders ...
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen