Hamachi oder Alternativen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hamachi oder Alternativen

      Was nutzt ihr denn, um mit anderen über VPN zu zocken? Hamachi hatten wir früher, aber das hatte zwischendurch einen miesen Ruf. Taugt das wieder, oder gibt es brauchbare Alternativen, die nicht zu viel kosten?
      Der Nachwuchs spielt ARK, aber die Epic-Store-Variante, und die will wohl nicht so einfach im Multiplayer auf non-dedicated Server connecten. ||
      --
      "Halt das mal eben."
      Meines Wissens ist die Hamachi-Welt noch immer nicht transparent, das wird selbst im Wikipedia-Artikel erwähnt. Einen tatsächlichen Verdachtmoment, der tatsächlich Anlass zu Sorge gibt, gibt es aber eigentlich nicht.

      Im Letzten Jahr hatten einige von uns das Tool genutzt, um Flatout zu zocken, da das Spiel nur noch im LAN als Multiplayer-Game gezockt werden kann. Lief einwandfrei.

      Danke, Jungs.
      Ich hatte das mit Hamachi so in Erinnerung, dass es letztes Jahr wieder im Einsatz war, aber irgendwie habe ich noch ein Problem damit.

      Eigentlich sind bis auf die offiziellen AddOns keine Mods aktiv, aber ich checke das nochmal, was die Jungs so alles angerichtet haben. "Wir haben nichts gemacht" stellt sich ja hinterher oft als Manöver heraus :D
      --
      "Halt das mal eben."