CS:GO derzeit kostenlos bei Steam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CS:GO derzeit kostenlos bei Steam

      Ich weiß, dass CS hier in der Community nicht gerne gesehen ist, aber ich möchte trotzdem drauf hinweisen.

      Seit Dezember letzten Jahres ist Counter-Strike: Global Offensive bei Steam kostenlos zu haben. Die Grundversion scheint jetzt Free2Play zu sein. Man kann gegen eine einmalige Zahlung einen Prime-Status erhalten. Diesen bekommt man offensichtlich auch, wenn man im Spiel Level 21 erreicht hat. Welche Vorteile man durch den Prime-Status hat, ist mir nicht bekannt.

      Außerdem gibt es mit dem neuen Spielmodus "Danger Zone" einen Battle Royal-Modus in CS.

      Ich werde es auf jeden Fall mal testen. :D
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Das ist vermutlich so, wie mit der Musik auch... Bis zu einem gewissen Alter lernt man neue Musik kennen und auch mögen oder hassen. Danach bleibt man dann dabei und ist für neues nicht mehr Empfangsbereit. Ich glaube die Altersgrenze lag da bei ca. 25 Jahre.
      Das haben überigens Wissenschaftler herausgefunden.

      Ich denke, dass lässt sich auch auf Games übertragen?! :whistling:
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Da ist definitiv etwas dran, habe halt eine nachhaltige Abneigung gegen CS. Das wird sich nicht mehr ändern... ;)
      Betrifft aber wirklich nur dieses eine Spiel und weder nen ganzes Genre oder "neue Spiele". Im Gegenteil, da bin ich nach wie vor vorne mit dabei...

      Nicht umsonst spiele ich EFT schon seit beginn der Alpha... ;)

      Allerdings bei Musik gebe ich den Wissenschaftlern zu 100% recht.
      Hip Hop und Rap werden niemals etwas für mich sein...

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten