Frohes neues Jahr 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frohes neues Jahr 2019

      Ich wünsche allen DTlern und den Gästen hier im Forum ein frohes neues Jahr 2019, hoffentlich ein Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
      Ich persönlich hoffe,dass das kommende Jahr deutlich besser wird, als das Letzte.

      Das mit den guten Vorsätzen ist ja auch immer so eine Sache, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns alle vornehmen würden, wieder etwas mehr Aktivität hier ins Forum bringen. Das kann auch mit neuen Ideen in vielleicht auch ganz andere Richtungen klappen. Für Vorschläge, Ideen und auch Kritik bin ich und ich denke auch die anderen hier im Forum dankbar.

      Ich freue mich schon wieder auf "unsere" beiden LAN-Partys 2019, eine der wenigen Gelegenheiten im Jahr, wo man sich mal "in real" sehen kann und sich gemütlich das ein oder andere Kaltgetränk gemeinsam trinken kann!

      Viele Grüße (fast) aus dem Sauerland,
      Carsten

      PS: Ich fahr jetzt zur Arbeit, noch jemand hier, bei dem das Jahr so beschissen startet?
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen