nox-somnia Lanparty XXVIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      nox-somnia Lanparty XXVIII

      Lieber Spät als Nie, hier alle Details zur

      nox-somnia Lanparty XXVIII

      Denkt an weitere Gäste, bringt Freunde mit!

      Hallo Daddeltreffler,

      hier die Anmeldedaten für die 28. Ausgabe der nox-somnia Lanparty.

      ONLINE-Anmeldung: nox somnia e.V. - LAN XXVIII

      Anmeldung als PDF, runter laden, ausfüllen, speichern und als Anhang an Monika per Mail senden.

      Wann: 14. bis 16. September 2018

      Wichtig:

      Einlass geöffnet ab 16.00Uhr, vorher kommt nur Aufbaupersonal rein. Ich selbst werde wahrscheinlich dieses Mal nicht vor 15 Uhr ankommen.

      Wo:

      Im Ev. Freizeitheim Lehringen, das liegt zwischen Verden (Aller) und Walsrode.
      Ev. Freizeitheim Lehringen | gruppenhaus.de

      Anfahrt:

      Ev. Freizeitheim Lehringen
      Lehringen Nr. 13
      27308 Kirchlinteln

      Preis:

      65.00€ Inklusive allem (Frühstück, Abends warm, Bier, Kaffee+Getränke, Bett...) und wie gewohnt Grillen am Sonnabend. Nox-Somnia Mitglieder: 60.00€

      Gastserver:

      Gastserver könnt Ihr per PN anmelden, Ihr bekommt dann eine IP zugewiesen. Der Gastserver muss in der Serverecke bei der Organisation abgegeben werden und vorher für Fernwartung eingerichtet sein. Server, die letztes Mal schon angemeldet waren, bekommen die gleiche IP zugewiesen.

      Anmeldeschluss:

      eine Woche vor der Lan.

      Lananschluss:

      Es wird an den allen Tischen GB-Lan und 300Mbps Wlan geben. Die Server haben alle Gigalan Anbindung. Der Wlan-Zugang im Schlafbereich ist ab sofort ebenfalls für alle Verfügbar. Internetzugang: Wird noch geklärt, ob wir Internet vor Ort bekommen, es gibt aber WLan Zugang, diesen muss ich dann nur auf den Server bringen.

      Anmeldebestätigung:

      Wer zuerst zahlt hat als erstes das Recht auf einen Platz, egal in welcher Reihenfolge sich angemeldet wird. Mit Zahlungseingang wird die Anmeldung gültig.


      Liebe Grüße, Oliver.
      Auch wenn die Entscheidung für Siedenholz als neuen LAN-Ort ja schon gefallen ist, so werdet ihr Lehringen auch noch kennenlernen, denn ich musste die Termine letztes Jahr machen und da waren wir noch auf Sucheinstellung.
      Ab 2019 ist aber dann nur noch Siedenholz für die LAN gebucht.

      So, jetzt erstmal die Liste mit den bisherigen Anmeldungen:

      Daddel:
      Ollijolli
      Wolf
      Melvin
      Lucas
      Niklas
      Heica
      Hank
      Deathdealer
      Iceman
      Faroul
      Datenschleuder
      Camper

      Küche:
      Silvana
      Susi


      Kinder:
      Niklas-Thore
      Jeremias


      Sonstige:
      Heiko
      Arowa

      Halli
      Julia
      Nele

      Julchen
      Noreen

      Edit:
      Bezahlt in grün markiert (unsere Kontoverbindung hat sich nicht geändert und steht auch unten auf der Anmeldung mit drauf).
      Noch ein Mädel dazu.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Arowa“ ()

      Meanevil schrieb:

      Traditionell bin ich bei der Herbst-Lan leider wieder nicht dabei. Die LAN im Frühjahr will ich aber unbedingt wieder mitmachen. Ist der Termin vielleicht schon klar ? Dann kommt das gleich in meinen Kalender damit nichts dazwischenkommt.


      Termin zur Frühjahrslan 2019 (LAN 29) ist der 05. bis 07. April 2019.
      Auf Wunsch ein wenig später als sonst für mehr Hoffnung auf ein wenig Sonne, um auch das Draußen am WPZ Ostheide, Haus Siedenholz zu nutzen.
      (Der Termin ist fix, ich habe den unterschriebenen Vertrag hier liegen, ihr könnt also damit planen).
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!

      heica schrieb:


      Sieh zu, ich habe alles in die Wege geleitet.
      Dienst getauscht, auf den Dienstplan der Frau Einfluss genommen,... jetzt darf nur die Welt nicht unter gehen.

      heica, wird schon klappen :) Ich mach das Anfang der Woche klar, dann geht auch gleich die Anmeldung raus. Weltuntergang muss warten.

      Masi, sehr gut. Kommt Josh auch?
      --
      "Halt das mal eben."
      Liebe Freunde des gepflegten Grillfleisches ;)

      Nachdem ich gestern superzarte Rippchen von meinem Grill hatte, kam mir so die Idee, sowas auch mal auf der LAN zu machen.
      Also nicht nur "irgend ein Lappen Fleisch" sondern "n geiles Stück Fleisch".

      Das ist aber - neben dem Aufwand, den ich realisiere - auch mit Kosten verbunden, die der Verein nox-somnia nicht tragen soll (und auch nicht würde).

      Möglich wären also zB. Rippchen, oder Roastbeef, Entrecôte usw, alles eine Sache des Geldes.

      Wär hätte Bock auf was (ich mache nur eines ; ), und was wäre so der Betrag, den ihr "on top" an mich zahlen würdet für so etwas? Ich denke, wir bewegen uns hier zwischen 3 und 5 EU pro Person/Portion.
      Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
      Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...
      Ich bin auch wieder dabei, nur die Lichtgestalt kann sich noch nicht entscheiden....

      Aaaaber.... ich werde mich Samstag Nachmittag für den Rest des Tages absetzen müssen.
      Da gibt es in Celle einen Termin mit meiner Nichte, der Vorrang hat.
      Aber ich denke das ich bis Mitternacht wieder zurück bin...

      UPDATE : Für ein gute Essen bin ich immer zu haben und würde dafür auch extra zahlen, aber die Lappen würden mir auch reichen.
      Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....

      [img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img]