keine Verbindung zum TS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    keine Verbindung zum TS

    Seit einem Update meines Clients auf die Teamspeak Version 3.2.0 kann ich nicht mehr auf den DT-Server verbinden. Als Fehlermeldung bekomme ich

    <22:18:12> Versuche zum Server auf daddeltreff.de zu verbinden
    <22:18:12> Von Server getrennt (server version is too old for command)

    Hat noch jemand dieses Verhalten bemerkt?

    Ich schließe mal auf eine - wie es im Log steht - zu alte Server Version. Es kann natürlich auch ein Bug sein.
    Hatte Heica angeschrieben ob er ein Update vom Server machen könnte, habe aber keine Rückmeldung und es funktioniert immer noch nicht.

    Die Webseite hat es mir verraten: Bei uns läuft tatsächlich eine ältere Version. Vor dem Update also im Hinterkopf behalten.
    Neue Version ist installiert.

    Ich hatte diene Nachricht gesehen und wollte das eigentlich direkt erledigen, da waren aber zu viele auf dem Server.

    Danach habe ich es dann vergessen.
    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    Ich habe im Moment zu viel Kram im Kopf...
    Ich hoffe, das ich im Urlaub demnächst entspannen kann und ich danach dann endlich wieder den Kopf für alles andere frei habe!
    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen