MP Online Spiele für Gelegenheitsspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MP Online Spiele für Gelegenheitsspieler

      Wie Ihr ggf. mitbekommen habt, haben Masi und ich neue Rechenknechte zusammengeschraubt. Deswegen sind wir momentan auf der Suche nach schönen Zeitvertreiben.
      Mittlerweile habe ich allerdings feststellen müssen, das es eigentlich gar keine Online MP-Spiele mehr gibt, wo man man mithalten kann, wenn man nicht dafür mit echtem Geld bezahlt hat, oder ein Schule schwänzender Schüler oder ein Transferleistungsempfänger ist, der nichts anderes zu tun hat, wie den ganzen lieben Tag vor dem Rechner zu hängen, um seinen Avatar zu pimpen. Mir ist völlig klar, dass Leute die täglich trainieren besser sind wie ich, aber gibt es denn nicht irgend ein Spiel, wo man als arbeitender Feierabendzocker noch irgend wo etwas reissen kann ? Mit einem MG in einem Shooter herumzucampen ist auch nicht so mein Stil.
      Zwischenzeitlich spiele ich am liebsten ganz allein. Ich bin offensichtlich zu alt für diese MP-Sch...
      Katzen würden Whisky saufen.
      Also Spiele ohne Fortschritt gibt es viele, kommt dann aber auch auf die Vorlieben an.

      Fortnite, Pubg und auch H1Z1 haben keinerlei Fortschritt, der einen besser macht, nur optische Goodies. Man muss allerdings den Spielmodus des Battleroyal mögen.

      Bei Rocket League bringen die Levelfortschritte auch keinerlei Veränderung mit sich.

      Rainbow Six Siege gibt es auch keinerlei Nachteil, wenn man nicht soviel Zeit hat.

      Müsstest halt mehr spezifizieren, was genau du spielen möchtest.

      Wer mehr zeit hat, sich mit etwas zu beschäftigen, wird immer gegenüber Anderen einen Vorteil haben.

      Mein Spielefavorit ist derzeit "Escape from Tarkov".
      Ein Hardcore Survival Shooter mit sehr hohem Drang zum Realismus.
      Wenn du in einen Raid gehst, ist immer die Gefahr, das alles was du bei dir trägst, bei deinem Tod verloren geht.
      Aber gerade das macht für mich den Reiz aus.
      Du musst quasi immer aufmerksam sein und deine Umgebung im Blick haben.
      Einzeln spielbar, aber auch im Team.
      Keine Freund Feind Erkennung. Deshalb ist im Team Absprache, wer wo ist, überlebenswichtig.
      Ich könnte jetzt einen Roman über das Spiel und deren Realismus und Detailtreue hier schreiben, aber am besten sprichst du mich mal im TS darauf an, falls es dich interessieren sollte.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Vielen Dank Death für die Ausführungen. Das werde ich alles mal recherchieren.
      Ich spiele fast alles. Habe aber nicht mehr so Lust auf Hektik, wo man unter 150 Aktionen pro Minute keine Chance hat.
      Aktuell habe ich noch etliches im SP zu spielen. Das macht mir zwischenzeitlich am meisten Spass.
      Katzen würden Whisky saufen.
      Spiel doch Landwirtschaftssimulator. Ernsthaft ;) Es gibt einen Haufen Leute, die das online Multiplayer spielen, und Hektik kommt da sicherlich keine auf. Mein Ding ist es nicht, ich baue schon Raketen im Kerbal Space Program, aber das ist nur Singleplayer.
      Wir brauchen einen Ü40-Shooter... je mehr graue Haare, desto besser die Tarnung :D
      --
      "Halt das mal eben."
      Ernsthaft, selbst ich habe schon überlegt, mir den zu holen. Habe bei Twitch schon öfter mal zugesehen und nach Langeweile sah es nicht aus. ;)

      Was nen Ü40 Shooter angeht: Escape from Tarkov!

      Ist kein Schneller Shooter, im Gegenteil, wer da rusht und laut ist, der bekommt nicht mal mit, von wo er erschossen wurde.
      Ihr kennt mich alten Rusher... aber nicht in dem Spiel.
      Eher wie das gute alte Americas Army. Taktisches Vorgehen und am besten als Team.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Sag ich doch, ernsthaft ;) Hab den LS mal mit den Kids gespielt, es gibt jede Menge Mods und Maps, da kam so schnell keine Langeweile auf. Es ist halt "peinlich", den zu spielen :wacko: Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :) Und wo Meanevil schon einen echten Unimog hat...
      --
      "Halt das mal eben."