Angepinnt nox-somnia Lanparty XXVII

Hast du alle Felder ausgefüllt? Oh und ist deine Emailadresse die richtige, die du eingetragen hast?
      Also ich habe eben eine Testanmeldung losgeschickt, die ging ohne Probleme durch.
      Bitte beachten:
      die Emailadresse muss die richtige sein.
      unten das Kreuz bei den AGB nicht vergessen.
      wenn ein Versuch des Abschickens nicht klappte, weil ein Feld nicht/falsch gefüllt war, dann springt er zurück, verschluckt dabei aber durchaus den einen oder anderen Eintrag (war jedenfalls bei den Tests so), also in dem Fall immer noch mal von oben aus gucken, ob alles richtig drinnen steht.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
      Guten Morgen! Schonmal vielen Dank für die Antworten...

Heute bekomme ich allerdings nicht mal mehr das Formular angezeigt. Gestern über den Firefox ging es noch, während der IE und Opera gestreikt hatten.

Ich bekomme folgende Meldung:
      Diese Website ist nicht erreichbar
      Die Webseite unter faroul.diskstation.org:4567 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Dann habe ich über mein Mobiltelefon versucht, mich anzumelden. Hier konnte ich allerdings das Formular ausfüllen, allerdings bin ich dann beim Versenden gescheitert Server konnte nicht gefunden werden.

Überweisen kann ich ja schon. Die Bankverbindung hab ich.

Könnt ihr mir das Formular ggf. per Email zukommen lassen?
      das kriegen wir schon hin. Und ein Formular gibt es so nicht mehr, das sieht für die Eingabe nur noch so aus. Du überweist und ich suche mir die Daten mal aus den alten Unterlagen raus (da hat sich hoffentlich Nichts geändert).
      Ich habe das eben vom PC aus noch mal versucht und hier habe ich keine Probleme mit dem Link. Vielleicht klärt ihr das vor Ort einfach mit Faroul, da jetzt noch groß was zu versuchen ist glaube ich nicht zielführend.
      Sooo... auch meine Überweisung ist auf dem Weg. Super das das alles so unkompliziert läuft und Anmeldung machen wir dann vor Ort. Sorry für die Verspätung!

Bei den Daten hat sich höchstens die Straße geändert. Wir sind 2016 ins neue Haus umgezogen. Aber da guck ich Freitag nochmal mit Heiko drüber.

Zum Leidwesen der Küchenfeen bin ich noch Vegetarier. Aber ich kann gerne mein Grillgut selbst mitbringen, dann gibts kurzfristig keine Umstände.

Dann noch eine Idee... Macht es vielleicht Sinn, sich im Vorfeld schon mal Gedanken über Spiele zu machen, die wir gemeinsam zocken können? So kann jeder wer Bock auf die Spiele hat, seinen Rechner entsprechend vorbereiten. Hier schon mal was mir so einfällt...

- COD: UO
      - COD 2
      - Flatout 2
      - Blur
      - Starcraft Remastered - ist kompatibel zur normalen Version
      - Age of Empires

Falls es Internet gibt...
      - World of Tanks

Hab ich was vergessen?

KillerMasi schrieb:

Zum Leidwesen der Küchenfeen bin ich noch Vegetarier. Aber ich kann gerne mein Grillgut selbst mitbringen, dann gibts kurzfristig keine Umstände.

Ich weiß bescheid und kaufe 2 Frikadellen für dich - da ist ja eh kaum Fleisch drin ;)
      Fr-Abend ist Reitersuppe geplant, da ist Hack drin, da finden wir aber auch was für dich. Notfalls Stulle mit Brot :)
      Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
      Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...
      Eine späte Rückmeldung auch von mir.

Ach so, wer jetzt denkt, er hätte sich auf der LAN bei mir angesteckt, den muss ich enttäuschen, denn meine Mischung aus Nebenhöhlenvereiterung und Kehlkopfentzündung ist so gesehen nicht ansteckend für euch. Reden ist übrigens immer noch nicht wieder.
      Ich bin froh, dass das Haus Siedenholz bei euch so gut angekommen ist und werde dann für ab 2019 dort reservieren. Im Herbst sehen wir uns dann im Landheim Lehringen.
      Auch von mir nochmal vielen Dank an Silvana, Susi und das gesamte Orga-Team! War wieder ein tolles Wochenende!

@ Monika: Dir noch gute Besserung! Hoffe Du kannst mittlerweile wieder normal reden.

Ich bin froh, dass wir weiterhin 2 Nox pro Jahr haben, auch wenn ich es die letzten Male nicht geschafft habe. Ich freue mich schon auf die nächste im September - dann sogar mit Internet :)

VG und noch einen schönen Sonntag!