nox-somnia Lanparty XXVII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Habe mir heute mal die neue Location angesehen, ist ja nur 25Km von mir entfernt....
      ...ich sage euch.... wir haben hier in der Südheide viel Wald, sehr viel Wald und viel Wildnis und das Haus Siedenholz liegt mitten drin.
      Genau da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, wenn der Wolf sie in Ruhe lässt. Denn auch Wölfe haben wir hier.

      Von der Lage des Haus Siedenholz kann Stelle nicht mithalten, Wald, Wald und nochmals Wald... achja ab und zu eine Lichtung.
      Die Zufahrt, egal ob von Unterlüß aus oder Hermannsburg sieht gut aus.
      Wenn ihr von der Hauptstraße runter seid geht es ca 4 bis 5 Kilometer über geteerte 5t Straßen.
      Der letzte Kilometer ist ein Waldweg, lasst euch von den guten Zustand des Waldweges nicht täuschen, er hat vereinzelt sehr tiefe Schlaglöcher, also Augen auf und verfahrt euch nicht im Wald :D
      Ich freue mich jetzt schon drauf und bin gespannt, was das Haus Siedenholz zu bieten hat.
      Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....

      [img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img]
      Ich trag die Sachen mal einfach bei Ollis Liste mit ein (Heiko und ich wissen noch nicht, ob wir mit oder ohne PC kommen werden, darum ist Arowa umgezogen).

      Ollijolli schrieb:



      Teilnehmer:

      - Ollijolli - bezahlt
      - Faroul - bezahlt/verrg
      - Lichtgestalt - bezahlt
      - Grauer Wolf - bezahlt
      - DerCamperHB - kein Eingang
      - Heica - bezahlt
      - Heiko - bezahlt
      - Iceman - bezahlt
      - Datenschleuder - kein Eingang
      - Hank - bezahlt
      - Deathdealer - bezahlt
      - Psychojosh - bezahlt
      -
      Killermasi - kein Eingang


      ohne PC:
      - Silvana - bezahlt/verrg
      - Sanny - bezahlt/verrg
      - Melone44 -bezahlt
      - Jeremias - bezahlt/verrg
      - Arowa - bezahlt
      - Halli - bezahlt
      - Julia H. - bezahlt
      - Nele - bezahlt


      Zwei Hinweise und Bitten für alle (stehen auch bei den Zahlungsbestätigungen mit drauf):

      1.
      der 'Naschi-Tisch' wird übrigens _nicht_ mit Dingen gefüllt, die von den Teilnahmebeiträgen gezahlt werden.
      Er ist von uns damals vom Vereinswochenende so übernommen worden, wo es üblich ist, dass die Teilnehmer alle etwas dafür mitbringen, das dann allen zur Verfügung steht.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn das auch bei der LAN wieder mehr so gehandhabt wird.

      2.
      Die Kuchenbäckerinnen (inkl. Halli als Mädel Ehrenhalber) würden sich über Verstärkung aus den Reihen der Teilnehmer freuen, denn auch die Zwischenmahlzeitskuchen vom Samstag werden _nicht_ von den Teilnahmebeiträgen gezahlt.

      Edit: jetzt sind auch alle Emails raus. Wer nicht mindestens eine bekommen hat, bei dem stimmt was nicht.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arowa“ ()

      Also ich hab soeben auch diese zahlungserinnerung bekommen-. Da Ich aber tatsächlich erst nächste woche erfahre obs nun klappt würde ich auf der Lan
      zahlen. Sollte dieses nun allerdings ein Problem sein, wäre ich dann raus.

      MFG
      Chris
      Die Emails habe ich verschickt, weil ich nie weiß, wie oft hier reingesehen wird und ob dann das rote 'kein Eingang' auffällt. Es gibt ja auch durchaus immer die Möglichkeit, dass ne Überweisung mal schief geht.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
      Ich Denke mal das sollte gehen...
      ...wenn sich meine alten grauen Gehirnzellen recht erinnern haben wir das bei Kurzentschlossenen schon öfters gemacht, das die auf der lan bezahlen konnten.
      Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....

      [img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img]
      Ich bin eine Frau, papahp, wir drücken uns gerne quer und ungenau aus.
      Ich gehe davon aus, dass du kommst _punkt_ .
      Wäre die Unklarheit ein Problem, dann hätte ich das geschrieben _punkt_ .

      Bitte gib uns aber Bescheid, wenn du nicht kommen kannst, denn es gibt immer etwas, das auch bei kurzfristigen Absagen noch umgeplant werden kann, weil es dann besser/sinnvoller ist.
      Nach der nox auf der Liste zu sehen, dass du nicht abgehakt bist und dann zu sagen: "ja, dann war er wohl nicht da" ist einfach nicht toll.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
      Hmmm, weder Olli noch ich haben ihn auf der Liste, ohne das jetzt genau nachzusehen würde ich sagen, er hat sich nicht angemeldet/es ging keine Anmeldung von ihm ein. Eine Zahlung hatte ich auch nicht über auf den Bankauszügen (wäre ja sonst aufgefallen, dass mir ne Anmeldung fehlt).
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!