nox somnia Lanparty XXVI - 15. - 17.09 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      nox somnia Lanparty XXVI - 15. - 17.09 2017

      Jetzt endlich alle Details:


      nox-somnia Lanparty XXVI

      Denkt an weitere Gäste, bringt Freunde mit!

      Hallo Daddeltreffler,

      hier die Anmeldedaten für die 26. Ausgabe der nox-somnia Lanparty.

      ONLINE-Anmeldung: nox somnia e.V. - LAN XXVI
      oder direkt per Dropbox: Dropbox - LAN26_Anmeldung.pdf

      Wann: 15. bis 17. September 2017

      Wichtig:

      Einlass geöffnet ab 16.00Uhr, vorher kommt nur Aufbaupersonal rein.

      Wo: wieder im Haus Warwisch, nördlich der Elbe, wie im März. Aber nur noch dieses Mal! Ab nächstes Jahr sind wir in Lehringen, dass ist bei Verden an der Aller.

      Anfahrt:

      Wrauster Bogen 54
      D-21037 Hamburg

      Haus Warwisch e.V. - Das Gruppenhaus im Osten Hamburgs

      Preis: 60.00€ Inklusive allem (Frühstück, Abends warm, Bier, Kaffee+Getränke, Bett...) und wie gewohnt Grillen am Sonnabend.

      Gastserver:

      Gastserver könnt Ihr per PN anmelden, Ihr bekommt dann eine IP zugewiesen. Der Gastserver muss in der Serverecke bei der Organisation abgegeben werden und vorher für Fernwartung eingerichtet sein.

      Anmeldeschluss: eine Woche vor der Lan.

      Lananschluss: Es wird an den allen Tischen GB-Lan und 300Mbps Wlan geben. Die Server haben alle Gigalan Anbindung. Der Wlan-Zugang im Schlafbereich ist ab sofort ebenfalls für alle Verfügbar.

      Internetzugang: Wir haben Internet über das Haus und bekommen einen Zugang nach oben in die Lanecke. Allerdings werden wir trotzdem einige Ports begrenzen müssen, diese können aber nach Rückfrage frei geschaltet werden.

      Anmeldebestätigung: Wer zuerst zahlt hat als erstes das Recht auf einen Platz, egal in welcher Reihenfolge sich angemeldet wird. Mit Zahlungseingang wird die Anmeldung gültig.

      Liebe Grüße, Oliver.



      Moin,

      die Anmeldung zur LAN XXVI ist online.

      Hier der Link: nox somnia e.V. - LAN XXVI die Anmeldung selbst: Dropbox - LAN26_Anmeldung.pdf

      Den Rest hier wird Olli schreiben, denke ich.

      (PS: ich bin vom 20.07. bis 1.8. sowie vom 14.bis 21.08.2017 nicht zuhause, wer sich also in der Zeit anmeldet, könnte seine Bestätigung erst später bekommen. Die Vereinskontonummer ist die Gleiche, wie immer.)

      ****************************************************************************************************

      So, hier jetzt auch mal eine kleine Liste der bisherigen Anmeldungen.
      Ich kann nur sagen .... sieht ziemlich mau aus dieses Mal.

      Küche (2):
      Silvana - bezahlt
      Susi - bezahlt

      Kinder (2):
      Jeremias - bezahlt
      Niklas - angemeldet

      PC (8):
      Ollijolli - angemeldet
      Grauer Wolf - angemeldet
      Lichtgestalt - angemeldet
      Faroul - bezahlt
      Datenschleuder - angemeldet
      Thorn La Fahr - bezahlt
      DerCamperHB - angemeldet
      Deathdealer - angemeldet

      Larp (8):
      Moha - bezahlt
      Halli - bezahlt
      Elena - bezahlt
      Julchen - angemeldet
      Nele - angemeldet
      Julia - angemeldet
      Doris - angemeldet
      Noreen - angemeldet

      Anderes (2):
      Heureka - bezahlt
      Heiko - bezahlt

      Bislang angemeldet: 22 Personen insgesamt



      Und hier der aktuelle Bettenplan:

      Folgende Zimmerverteilung ist jetzt aktuell:

      Zimmer 1
      12 Betten:
      1. Deathdealer-
      2. Grauer Wolf-
      3. Lichtgestalt -
      4. Datenschleuder -
      5. -
      6. -
      7. -
      8. -
      9. -
      10. -
      11. -
      12. -

        Zimmer 2
        12 Betten:
        1. Nele -
        2. Julchen-
        3. Julia -
        4. Doris -
        5. Elena -
        6. ThornLaFahr-
        7. Arowa -
        8. Heiko-
        9. Christian B.-
        10. Noreen-
        11. -

          Zimmer 3
          2 Betten:
          1. -
          2. -


          Zimmer 4
          2 Betten:
          1. -
          2. DerCamperHB-


          Zimmer 5
          8 Betten:
          1. Ollijolli-
          2. Sanny-
          3. Heureka-
          4. Faroul-
          5. Silvana-
          6. Niklas-
          7. Jeremias-
          8. -


      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Arowa“ ()

      Bei mir sieht es auch so aus, als könnte ich teilnehmen. Freue mich schon sehr, da ich letztes mal nicht teilnehmen konnte.

      Ich habe die neue Location Lehringen, die nächstes Jahr geplant ist, schon mal gegoogelt... macht wirklich einen tollen Eindruck! Außerdem vereinfacht es die Anfahrt für die Hessen ein wenig :)

      Danke schon mal an das Orga-Team für die Mühe, die ihr euch immer macht!
      *räusper* da kommt noch ne Location dazwischen, also vor Lehringen *g*
      März 2018 ist im WPZ Siedenholz und die im September 2018 dann in Lehringen. Aber Lehringen kann sich schon ansehen, wer will im November 2017, da ist da das KuWe.

      Zwischen Lehringen und Siedenholz wird sich dann wohl die neue 'Stammlocation' entscheiden, vermute ich. Aber dazu dann später mehr.
      Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!

      papahp schrieb:

      PS: Olli... Heica, was soll der Shop den diesesmal mitbringen?


      Ein neues Tablet habe ich mittlerweile, auch wenn ich mit dem Display nur bedingt zufrieden bin. Ein günstigen 3D-Drucker würde ich wohl noch nehmen...
      Nur leider schaffe ich es zur Herbst-LAN nicht.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Nicht, daß man mit meinen Erscheinen nicht ohnehin rechnete, aber ich hätte die Anmeldung fast verpaßt..

      Monika/Heiko, es wäre vielleicht sinnvoll, den Link zur Anmeldung auch in der nox-Mailing-Liste zu verteilen - die liest man (ich) dann eher als daß ich an das Forum oder die nox-Seite denke..
      Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
      Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...
      Moin,

      sorry, dass ist irgendwie untergegangen. Seid zwei Wochen habe ich massive Probleme mit unserem Auto, die Diesel Injektoren wollen nicht wie sie sollen. Ich hoffe mal, dass der Wagen bis Donnserstag wieder läuft, die Injektoren sind jetzt wieder beim Einmessen...

      Ich mache jetzt unsere Anmeldungen fertig und überweise auch gleich!

      Ich freue mich schon auf euch!

      Gruß, Oliver.