Vlc 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann das leider nicht installieren "unable to elevate, error 1814".

      [img]http://desmond.imageshack.us/Himg141/scaled.php?server=141&filename=fehlermeldung1814.jpg&res=crop[/img]

      Habe es sowohl mit der 64 wie auch mit der 32-Bit-Version versucht.

      EDIT: Vielleicht bin ich auch heute einfach zu doof. In der Vorschau sehe ich den Screenshot der Fehlermeldung, im Beitrag aber nicht....

      Vieleicht eine Lösung:D

      Also ich Konnte das problem lösen

      Also Fehler meldung: unable to elevate error 1814

      Ich konnte es (BEI MIR) so lösen das ich es einfach mal als admin ausgeführt habe.
      wurde sofort geöffnet und konnte es installieren.

      Psychojosh schrieb:

      Komisch, warum muss man einige Geschichten als Admin installieren und andere nicht?


      Josh, es macht sogar Sinn, dass nur Admins installieren dürfen. Sonst würde ja jeder Büro-Mausschubser jeden Mist draufhauen, evt. sogar Zeug, das den Rechner lahmlegt oder sonstwie gefährdet.
      Es hat sich nur unter WinXP eingebürgert, dass jeder User lokale Adminrechte hat, weil sonst viele Programme nicht liefen, die mit eingeschränkten Rechten nicht klar kamen - z.B. das Office 2003, IIRC.
      Unter Win7 ist das besser geworden, weshalb man auch mit eingeschränkten Userrechten arbeiten kann - was den Vorteil hat, dass eventuelle Schadsoftware sich eben auch nicht mit angemeldeten Adminrechten im System einnisten können sollte.
      --
      "Halt das mal eben."
      Manche Software fordert Admin-Rechte an und die UAC von Windows meldet sich dann und fragt den Benutzer ob das in Ordnung geht. Bei macnher Software klappt dies nicht und mann muss das Setup dann als Admin ausführen.
      Es gibt aber auch Software, die sich in das Benutzerverzeichniss installiert und da braucht man dann keine Admin-Rechte für.

      Gruß
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Tja, unter WIndows XP gab es nicht, da waren alle am schimpfen über Microsoft, weil es Linux j aschon ewig vormacht. Nun, wo auch Microsoft diesen Sichrheitszugewinn hat ist es auch falsch ?( ;(

      Aber man kann die UAC ja abschalten, dann kommen keine Rückfragen mahr und es kann alles installiert werden. Aber dabei geht es ja nicht darum, das andere Benutzer eingeschränkt werden sollen, sondern eher dadrum, das sich nicht ungefragt alle Möglichen Programm aus dem Netz installieren können.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen