Amored Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jupp, spiele es schon seit Anfang der Beta immer mal wieder.

      Aber Warfare, nicht Warface ;)

      Ich persönlich finde es schneller als WoT. Das ist aber nicht im negativen gemeint. Liegt eher daran, das moderne Panzer einfach schneller vom Fleck kommen und auch höhere Geschwindigkeiten erreichen.
      Das spielt sich sehr angenehm, da das Dauergecampe nicht so Überhand nimmt und man halt flexibler ist und schnell die Flanke wechseln kann.
      Vom Kampf her gefällt es mir auch besser, da hier wieder Panzerung auch Panzerung ist, so wie es bei WoT auch war, bevor Premuimmuni für Credits erhältlich war...

      Ansonsten haben einige Klassen, auch verschiedene Fähigkeiten, die sich gut ins Spiel einfügen. Arty ist nicht so nervig wie bei WoT, da man vor Beschuß gewarnt wird und die Arty's müssen, auch nach jedem Schuß die Position ändern, da der Schuß sie kurzzeitig für jeden Sichtbar macht.

      Die Karten sehen durch die Cryengine sehr gut aus.

      Desweiteren gibt es einen PVE Modus, den man mit anderen zusammen spielen kann, was auch sehr gut funktioniert.

      Wer WoT gespielt hat, der wird sich gleich heimisch fühlen, da sie vieles fast 1zu1 übernommen haben.

      Die Entwickler haben WoT und auch die Community sehr genau beobachtet und alles was bei WoT bemängelt wurde, hier richtig umgesetzt.

      Man muss nicht mehr mühsam die Mannschaft immer umsetzen und trainieren.
      Man muß keine Stellplätze extra kaufen.
      Es gibt nen Basenbau, den jeder selber tätigt.
      Premium Panzer kosten sehr viel weniger.
      Kein Pay to Win. (bisher)

      So, könnte noch ne Menge aufzählen, aber am besten ist testen. Ist ja kostenlos.

      Bekommt auf jeden Fall ne Empfehlung von mir.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten