Tapatalk deinstalliert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tapatalk deinstalliert

      Hallo Forennutzer!

      Einige Nutzer haben auf ihrem Smartphone mit der mobilen Seite unseres Forums immer wieder eine Fehlermeldung erhalten. Laut den Logs sah es so aus, als wenn das Plugin von Tapatalk zu einem Fehler bei der Darstellung geführt hat.
      Da die aktuelle Version vom wbb-Forum ja von Haus aus ein responsive Design anbietet, ist Tapatalk eigentlich nicht mehr nötig (zumal ich -glaube ich- eh der einzige Nutzer hier im Forum war...).

      Ich habe das Plugin eben deinstalliert und hoffe, das so die Probleme behoben sind.

      Sollten trotzdem noch Probleme auftreten, bitte ich um eine kurze Rückmeldung hier im Post oder per PN. Gerne auch auf anderen Kanälen. :D

      Viele Grüße
      heica
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Die Werbung sollte aber doch eigentlich nur beim ersten Aufruf erfolgen...
      Naja, Tapatalk fand ich mal gut, aber irgendwie entwickelt sich das ganze in die falsche Richtung.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen