Gestern Abend ist mein PC einfach ausgegangen. Zuerst hatte ich an das Netzteil gedacht, ein Blick ins Innere zeigt aber drei ausgelaufene Kondensatoren. Da ist dann wohl ein neues System fällig.
Aber was kauft man denn heute?
Am Mainboard habe ich bis jetzt immer mit MSI gute Erfahrungen gemacht, bei einem Prozessor war ich in der Vergangenheit immer mehr der Intel Jünger.
Meine Nvidia Grafikkarte möchte ich gerne noch weiter betreiben. Den Arbeitsspeicher muss ich wohl oder übel auch erneuern.
Ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Hardware beschäftigt und bin da nicht mehr im Thema.
Viele Grüße
heica
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Aber was kauft man denn heute?
Am Mainboard habe ich bis jetzt immer mit MSI gute Erfahrungen gemacht, bei einem Prozessor war ich in der Vergangenheit immer mehr der Intel Jünger.
Meine Nvidia Grafikkarte möchte ich gerne noch weiter betreiben. Den Arbeitsspeicher muss ich wohl oder übel auch erneuern.
Ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Hardware beschäftigt und bin da nicht mehr im Thema.
Viele Grüße
heica
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen