Server-Neustart zu Wartungszwecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Server-Neustart zu Wartungszwecken

      Hallo Daddler!

      Heute vormittag habe ich den Server zu Wartungszwecken neu gestartet. Dadurch kam e zu einer kurzen Downzeit des Forums, des Teamspeaks sowie aller Gameserver.

      Alle Dienste wurden wieder gestartet und sollten wieder wie gewohnt funktionieren.

      Da ein regelmässiger Neustart zur Installation von Sicherheits-Updates notwendig ist, versuche ich dies in der Regel in der Woche vormittags zu machen. Da werden die Server und das Forum am webigsten genutzt. Sollte dann zufäööig doch jemand auch dem TS oder einem Gameserver sein, so tut mir die notwendige Zwangspause leid.

      Diese Information bitte auch an unsere neuen TS-Gäste weitergeben.
      Um hier Probleme zu vermeiden, bitte bei wichtigen Terminen demnächst frühzeitig Bescheid geben, damit ich nicht einen Restart während eines Spiels oder dergleichen mache.

      Viel SPaß weiterhin hier bei uns!
      heica
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen