Nutzung des TS-Servers durch die [HoD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nutzung des TS-Servers durch die [HoD]

      Vielleicht haben einige von Euch in der Channel-Liste auf unserem TS-Server gesehen, dass es dort seit einigen Tagen einen neuen Channel HoD gibt.

      Durch technische Umstrukturierung war der Clan von unserem DT-Mitglieg Deathdealer auf der Suche nach einem neuem TS-Server. Nach Absprache mit den Admins wurde ein Bereich für die HoD's eingerichtet. Unterhalb dieses Channels werden sich die Clan-Mitglieder eine Channel-Struktur nach ihren Wünschen anlegen, der Rest des TS-Servers wird davon nicht berührt.

      In Zukunft werden also häufiger unbekannte Personen im TS anzutreffen zu sein.

      Viele Grüße
      heica
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Vielen Dank nochmal für die Erlaubnis auch nochmal an dieser Stelle von uns...

      HoD's


      In der Mehrzahl nennen wir uns gerne HoD(en). ;)

      Ich denke, das wir gut Zusammenleben werden, einige Synergien existieren ja schon, wo öfter zusammengespielt wurde. (Diablo & Heroes of the Storm)

      Der TS-Server blieb nicht ganz unberührt, habe ihn in meiner Position als TS-Admin eine Auffrischung verpasst, da ich schon seit längerem gesehen hatte, das die von mir früher erstellten allgemeinen Genre-Channel sowieso nicht benutzt wurden und nur die speziellen Spiele-Channel. Meines erachtens nach ist das auch Sinnvoller, damit evtl. auch übergreifend Bekanntschaft geschlossen wird, wenn man sehen kann, was andere spielen und man vielleicht einfach dazu stößt.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten