Funktionen im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Funktionen im Forum

      Mit dem WBB4 habe ich einige Erweiterungen installiert, die wir auch im alten Forum hatten, aber ich glaube auch dort so gut wie gar nicht genutzt haben.
      Mich würde Eure Meinung dazu mal Interessieren.
      • Benutzer-Blog
      • Benutzer-Galerie
      • Gästebuch
      • Mitglieder-Karte
      • Kalender
      Schießt mal los, ich bin auf Eure Meinungen gespant.
      (Meine gibt es dann später... :D )

      Gruß
      heica


      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Benutzer-Blog brauchen wir imho nicht, kann man alles in Offtopic/Plauderecke reinschreiben. Es fehlte im Blog glaube ich auch eine Benachrichtigung, sodass man immer manuell nach neuen Beiträgen gucken musste.

      Galerie: ich hab sie nicht benutzt, und bei der allgemeinen Galerie fehlte auch eine Benachrichtigung.

      Userkarte: haben wir früher benutzt, um Member für kleine Lanpartys in der Nähe anzuschreiben. Kann, muss aber nicht.

      Gästebuch: Wer uns was Nettes reinschreiben will, warum nicht? Aber nur mit gutem Spamfilter!
      --
      "Halt das mal eben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hank“ ()

      Die wenigen Rückmeldungen decken sich ja mit meiner Meiung. Den Blog werde ich dann Abschalten.

      Ich bin noch auf der Suche nach einer tauglichen Download-Datenbank für das Forum. Die aus dem wbb3 können wir leider nicht mehr nutzen. Wenn da jemand zufällig was findet für das wbb4, immer her damit.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen