Such Einsteiger RC Car

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Such Einsteiger RC Car

      Hallo zusammen,

      ich brauche mal von euch eine Empfehlung für ein Einsteiger RC Car in der 100 € Klasse.
      Das ganze soll ein spontanes Weihnachtsgeschenk für meinen 9 Jährigen Junior sein.
      Die Auswahl bei Conrad und co ist zu groß um sich spontan auf Marke und Typ festzulegen,
      fest steht es soll in erster Linie Outdoor / Garten geeignet sein und nicht gleich bei dem ersten Bums auseinander fallen.
      Und was noch wichtiger ist....wenn es mal auseinander fällt sollten man die wichtigsten Ersatzteile im Netz finden.

      Camper...Chris ich zähle auf euch 8)

      Hi Kai

      warst du mal da, wo du mich besucht hast? ^^

      das problem is nur, in einem Preisbereich um die 100euro wirst du schlecht fündig.
      Weil, ich geh mal davon aus, du hast ja sonst nichts. Kein Ladegerät, funke ect ect.

      Was mir sonst sooo spontan einfällt wäre ein Tamiya Super Fighter GR (DT-02). Kommt ca um die 70 euro.
      Es wäre ein Bausatz. Also kommt noch ein wenig Bastelspass dazu.
      Dann gibs von Carson ein Set was funkte, akku und ladegerät und ein Lenkservo behinhaltet. Das wäre das
      Einsteiger Starter-Set Reflex Wheel, kommt um die 79 euro

      Ergo, so mit ca 150 Euro wäre man dabei. Das auto ist dann nicht schnell. caaaaaa 25-30.
      Aber es ist echt stabil ( ich habn ihn nie kaputt bekommenXD)

      Zu empfehlen ist auch ein 2ter Akku. das wenn einer Läd er nen zweiten hat womit er dann noch fahren kann.

      MFG
      Chris
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      hhalltt zurückrudern XD

      Bei meinem angebot was ich rausgesucht hatte handelt es sich um den 1:10 Carson Dirt Warrior Sport X10 EB

      Also 1:10 Carson Dirt Warrior Sport X10 EB RTR komplett für 129 Euronen.

      Den Neo Fighter gibs mit Funke für 129€ + Akku+Lader

      Carson hat jetzt nicht den besten aber auch nich den schlechtesten ruf.

      Persönlich würde ich auf dem Tam gehn. Aber geh mal nach zum Blumenthaler laden.. sollte
      beides da sein......(bin montag wohl auch kurz da)

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „papahp“ ()

      Das klingt doch schon gar nicht mal schlecht, auch wenn meine Frau den Buggy eigendlich nicht mag.

      Leider hat sich mein Vorhaben dem lütschen ein Auto zu gönnen wieder zerschlagen, es geht Richtung Entertainment .... (DVD Spieler ^^ 8| )

      Aber wenn ich ehrlich bin ist meine Neugier geweckt...ich habe ja auch noch kein Geschenk für mich :D