Suche Mobiltarif für "Quartalsnutzer"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Mobiltarif für "Quartalsnutzer"

      Suche Mobiltarif für "Quartalsnutzer"
      Moin,

      ich suche einen Mobiltarif für mich als "Quartalsnutzer", der möglichst folgende Wünsche erfüllt:
      • keine Grundgebühr
      • 24h-Tarif (am liebsten dabei auch von 16:46 heute bis 16:45 morgen, nicht 00:00 - 23:59)
      • HDSPA tauglich (gerne auch LTE wenn bezahlbar)
      • gerne Postpaid (Abbuchung oder so), ich will da nicht 10 EU draufladen, wovon dann am besten noch 7,50 verfallen, weil ich das nicht genutzt habe
        oder ich die SIM dann in ein Handy umstöpseln muß, weil das Guthaben grad alle ist.


      Mobilstick ist vorhanden, ggf. auch ein LTE-tauglicher. Ich brauche kein großes Volumen, geht mir eher um "wenn ich mal unterwegs ne Mail schreiben will" am Laptop und kein WLAN habe. Und das passiert halt eher quartalsweise...

      Faroul
      Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
      Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...
      Ich habe auch was bei AldiTalk gefunden, was noch besser scheint, weil es hier "pro 24h" und nicht "pro Nutzungstag" ist und 1000MB drin sind, bei gleichem Preis.

      Danke!
      Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme, in denen orakelt wurde, daß sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.
      Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorhergesehen...