Alternative zu World of Tanks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alternative zu World of Tanks

      Auch bei mir ist nun der Punkt erreicht, da ich immer weniger Lust habe, WoT zu spielen. Ohne Premium kommt man kaum weiter und die Gewinn/Sieg-Rate ist ab Tier 8 exorbitant gesunken. Ich habe keine Lust mehr und habe meinen Account bereits bei Eaby vorbereitet.
      Was gibt es für Alternativen ?
      Katzen würden Whisky saufen.
      Wir spielen neben WoT momentan vermehrt Warthunder.

      Dort kann man zwar jetzt auch Panzer fahren, aber wir/ich fliegen lieber.

      Vom Leveln/erforschen ähnlich aufgebaut wie WoT, aber manches besser, anderes dafür schlechter.

      Steuerung derFlugzeuge mit Maus und Tastatur empfinde ich sehr gelungen, besser habe ich es bisher noch nicht erlebt.

      Man kann Arcade, Realistisch oder Simulation fliegen und landet dann mit gleichgesinnten in der Schlacht. Habe bisher nur Arcade getestet, weil es mir gefiel. In Realistischen Schlachten sollen sogar Panzer und Flieger zusammen spielen.

      In der Schlacht hat man mehrere Flieger zur Auswahl, die man nacheinander fliegen kann, bis man keinen mehr hat...



      Zum Thema Account möchte ich dich darauf hinweisen, das es ein Account ist, der für alle Wargaming Spiele (jetzige und folgende) übergreifend Zugang gewährt. Free XP und Premium zum Beispiel gelten für alle Spiele. Soll heißen, das die free XP die du in WoT auf dem Account hast, momentan auch für WoWP verwendbar sind. Für WoWS soll es auch nachher verwendbar sein. Würde den Account also nicht unbedingt verkaufen.

      Mal abgesehen davon, das dein Account nicht viel einbringen dürfte, da du weder Premium Fahrzeuge (Geschenkpanzer mal außen vorgelassen) noch 10er vorweisen kannst, was die Accounts erst interessant macht auf Ebay.

      Was den Spaß angeht, habe euch mehrmals angeboten, das ihr mit uns zusammen mal fahren solltet, da das definitiv mehr Spaß macht geordnet zu fahren bzw. mit Leuten die einem noch was beibringen können, als einfach nur in Random Battles sich auf das Glück des Matchmaker zu verlassen... *fg*

      MfG D



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Warthunder habe ich bereits getestet. Die Steuerung war mir aber nicht so eingängig. Vielleicht probier ich es nochmal aus. Bei F2P-Spielen gelangt man aber immer irgendwann an einen Punkt, wo man ohne Premium nicht mehr weiterkommt. Vielleicht behalte ich meinen Account auch noch bis World of Warships draussen ist. Schließelich habe ich über 200.000 freie Erfahrung angesammelt.
      Zwischenzeitlich spiele ich WoT auch am liebsten allein, weil man da nicht auf andere Zugmitglieder warten muss, wenn man sein Fahrzeug bereits verloren hat.
      Katzen würden Whisky saufen.

      Meanevil schrieb:

      Zwischenzeitlich spiele ich WoT auch am liebsten allein, weil man da nicht auf andere Zugmitglieder warten muss, wenn man sein Fahrzeug bereits verloren hat.


      Und damit bist du im Grinding/Level Teufelskreis angelangt.

      Du spielst das Spiel nicht mehr um Spaß zu haben, sondern nur noch des grindings wegen...

      Wird also wirklich Zeit, das du erstmal was anderes spielst. Ich lege immer mal wieder Pausen bei WoT ein, um die Lust nicht zu verlieren und spiele andere Spiele.

      Wenn dir das Battletech Universum etwas sagt, kannst du auch Mechwarrior Online oder Mechwarrior Tactics ausprobieren.

      Ansonsten gibt es nen WoT ähnliches Spiel im Weltraum Namens Star Conflict.

      Eventuell interessiert dich auch Panzer General Online.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Nach einer Pause habe ich es nochmals versucht und musste feststellen, dass ich WoT mehr hasse denn je ! :cursing:
      Gestern 3 Siege zu dreizehn Niederlagen, wobei ich bei den Siegen immer als erstes zerstört wurde und keinen Schaden gemacht habe. Später nochmal probiert und sechsmal in Folge verloren.
      Und heute gab es zwei Siege zu dreizehn Niederlagen. Und das, obwohl ich bei den Niederlagen immer unter den besten zehn und und zu etwa 50 % unter den besten vier Spielern bin.
      Ich könnte kotzen. ;(
      Katzen würden Whisky saufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Meanevil“ ()

      Ich mache momentan auch ne WoT-Pause und spiele momentan eher Warthunder oder Diablo III...

      Aber löschen, warum? Viel zu viel Arbeit in den Account gesteckt.

      Ab und an spiele ich mit den anderen ein paar Ründchen wenn ich Lust habe, aber sonst erstmal kreative Schaffenspause bei WoT.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Naja löschen werde ich das Spiel auch nicht gleich, denn es gibt ja hin und wieder kostenlose Premiumtage, die man zum Aufwerten des Accounts nutzen kann. Auch wenn man in den höheren Klassen sehr, sehr häufig verliert, macht man wenigstens Gewinn beim Spielgeld mit Premium. Und das erhöht meine Marge bei einem möglichen Verkauf auf Ebay. Und wenn es nur € 20,-- bringt habe ich meine Kosten schon wieder raus.
      Ich mache wieder eine Pause und spiele anderes.
      Katzen würden Whisky saufen.
      Ich weis, dass man mit Credits seinen Account nicht sonderlich aufwerten kann. Aber ich kann davon ein paar Panzerchen kaufen. Vom Verkauf werde ich aber sowieso nicht reich. Ggf. kann ich aber durch zusätzliche Fahrzeuge Interesse wexken. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
      Diablo III kaufe ich nicht wegen des permanenten Onlinezwangs. Ich könnte das Spiel weder auf der Nox noch sonstwo unterwegs spielen. Und ausserdem werte ich so etwas als gängelnden Kopierschutzmechanismus.
      Katzen würden Whisky saufen.