Facebook mit Wegwerf-Email-Adresse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Facebook mit Wegwerf-Email-Adresse

      Vor einiger Zeit habe ich mir mit einer Wegwerf-Email-Adresse (die nur etwa eine Stunde aktuell war) einen Facebook-Account eingerichtet, was laut AGB aber wohl nicht erlaubt ist. Nun komme ich nicht mehr auf meinen Account. Hat es in den letzten Tagen vielleicht eine von Facebook durchgeführte Verifizierungsaktion gegeben um die Emailadressen zu prüfen ?
      Ggf. mache ich einfach einen neuen Fake-Account.

      Update: So, nun habe ich mir einen zweiten Account angelegt und finde auch meinen alten Account. Der Zugriff auf den alten gelingt mir aber nicht. Ts, Ts.
      Katzen würden Whisky saufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meanevil“ ()

      Habe ich schon getestet... Ich komme dann nur auf meinen neuen Account, den ich aber zwischenzeitlich schon wieder zur Löschung freigegeben habe. Ich vermute mal, dass sich irgendjemand zufällig die gleiche Wegwerfadresse hat einfallen lassen, um einen Account anzulegen. Da muss ich beim nächsten mal ein bischen kreativer sein, damit das nicht nochmal passiert. Das Hacken meines Acounts kann ich bnislang jedoch ausschließen. Wenn es nicht klappt, mache ich einfach noch einen neuen. Alles gar nicht schlimm, da ich Facebook ohnehin fast nie nutze und die Datenkrake damit vielleicht noch ein bischen verwirren kann.
      Katzen würden Whisky saufen.