Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
nox-somnia Lanparty XIX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Deathdealer schrieb:
Wirst du wohl artig sein
Warn nettes lustiges we....
auch wenn es kein O-SAFT mehr gab ^^^
MFG -
So, unsere lange Rücklfahrt war gar nicht anstrengend und mein Rechner steht wieder.
Einmal mehr einen herzlichen Dank an alle die an der Nox mitgewirkt haben, vor allem denen, welche die ganze Arbeit gemacht haben.
Es ist wirklich herrlich, mal ein ganzes Wochenende seine Zeit mit Dingen zu verbringen, die man zuhause nur mal kurz machen würde, weil einem dort immer etwas einfällt, was man noch arbeiten könnte.
Die Nox ist immer ein total schöner Kurzurklaub, wo man vom Alltag abschalten kann. Ich freue mich jetzt schon auf die Nox im Oktober.
Also nochmals vielen Dank und bis in einem halben Jahr.Katzen würden Whisky saufen. -
Kann mich Mean nur anschließen.
Danke, es war wieder total schön und entspannend.
@Silvana
Ich hätte gerne das Rezept für die Suppe.
MfG D.
Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
-
-
Suppe? Welche Suppe? Oder meint ihr das Essen vom Freitag?
Edit:
So und hier ein paar Links zu den Parkbeschreibungen von denen ich in einem Gespräch gesprochen hatte.
der Noch mehr Grün | Die Welt von kurzundknapp Loki-Schmidt-Garten
Und der römische Garten (den meinte ich eigentlich ursprünglich) und hier ein Link mit Anreisebeschreibung.Nicht vergessen: Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arowa“ () aus folgendem Grund: Link korrigiert.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0