nox-somnia Lanparty XIX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Kannst Heiko sagen, er kann sein Block diesmal zu Hause lassen, sogar ich habe eben Überwiesen
-
-
-
Ist ja irre, der Camper braucht 19 Lans, damit er mal nicht bar bezahlt. Da werde ich was vermissen.
-
-
-
Das war 2011, Chris du bist schon sehr lange dabei
Und beides vergessen war die Lan vor einem Jahr, dachte ich habe langsam ne Daueranmeldung ausgefüllt gehabt -
-
-
-
-
Ich war die letzten Male ja leider nicht da, welche Spiele wurden die letzten Male gespielt?
World in Conflict wir auf jeden Fall installiert, Call of Duty bis CoD4 werde ich auch mal aufspielen. Flat Out muss ich mal suchen, ob ich das noch finden.
Obwohl, wenn sich das Wetter hält, dann lieber raus...Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen -
-
-
Moin,
ok, ich mache mir auch CoD UO auf die Platte. Hoffentlich läuft das noch.
@Heica oder Wolf: du hast nicht zufällig noch einen LINUX Server mit UO rumm liegen?
Oder ich versuche es mal auf dem Windows Server zu installieren, vielleicht habe ich das sogar ja noch drauf.
Gruß, Oliver. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0