Rainbow Six Installations Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rainbow Six Installations Hilfe

      Hallo zusammen,

      hier mal eine kleine Hilfe zur Installation von Rainbow Six.

      Ich hatte nach dem Tip von Deathdealer mir mal Rainbow Six besorgt und installiert.

      Man bekommt das Spiel, wie er schon geschrieben hatte, bei Amazon kostenlos.

      Da es erst ab 18 freigegeben ist müßt ihr eine Nummer vom Personalausweis eingeben.

      Danach laßt euch nicht irritieren, Amazon fragt noch mal nach den Bankdaten, da es kostenlos ist, werden auch nur 0,00€ berechnet.

      Also einmal die E-Mail und Bankdaten eingeben und danach runter laden. Wenn ihr schon bei Amazon registriert seid, nur die Bankdaten noch mal eingeben.

      Ihr bekommt per Mail den Freischaltcode.

      Als Datei bekommt ihr eine Amazon spezifische Download Datei mit der ihr das Spiel (ca. 4GB) runter laden und installieren könnt.

      Wenn ihr das Spiel unter Windows 7 32Bit/64Bit das erste mal startet, werdet ich vom Kopierschutz eine Fehlermeldung bekommen.

      Ich frage mich, warum hat Ubisoft für ein kostenloses Spiel einen Kopierschutz eingerichtet, wie blöd sind die?

      Der Kopierschutz heißt TAGES Protection.

      Lösung des Problems, geht auf die Seite von TAGES und klickt auf Drivers. Dort findet ihr für 32Bit und 64Bit den aktuellen Treiber.

      Einfach installieren, Spiel starten und es sollte laufen, bei mir zumindest.
      Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....

      [img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img]

      Grauer Wolf schrieb:

      Ich frage mich, warum hat Ubisoft für ein kostenloses Spiel einen Kopierschutz eingerichtet, wie blöd sind die?

      Das Spiel ist ja nicht immer kostenlos gewesen, vielleicht ist es auch nur vorrübergehend kostenlos. Ich denke, das niemand Interesse hat, in so ein altes Spiel noch Arbeitszeit zu stecken, um einen Kopierschutzbzu entfernen.

      Gruß
      heica
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen