Driver San Francisco: Key abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Driver San Francisco: Key abzugeben

      Na toll, ich hab mich auf die Vollversion von Driver San Francisco gefreut, die der aktuellen PC-Games beiliegt, und was ist? Ubisoft UPlay und Account wird benötigt. FU X( . So einen Scheiß mach ich nicht mit.

      Ich habe also einen unbenutzten Key für die Vollversion abzugeben, falls jemand Interesse hat...
      --
      "Halt das mal eben."
      Ha, die Zeitung hatte ich auch schon in der Hand. Doch mittels kurzer Internetrecherche betreffend den Kopierschutz von Driver, habe ich das Spielemagazin wieder ins Regal zurückgelegt. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass Spiele ohne DRM größtenteils nur noch in der Raubkopiererszene erhältlich sind. Naja...
      Katzen würden Whisky saufen.
      Meanevil, das würde aber bedeuten, dass man Programme aus fragwürdiger Quelle auf seinen Rechner loslassen muss, bei denen man nicht weiß, was sie tatsächlich installieren. Gut, das weiß man bei Uplay, Origin & Co. auch nicht so genau :thumbdown:

      Davon abgesehen bin ich ja bereit, Geld für die Originale zu bezahlen, aber eben nicht mit diesen massiven Einschränkungen. Man kann die Hersteller nur durch konsequente Nichtbeachtung (also auch keine Nutzung von "nicht legal überarbeiteten" Spielen) ihrer verseuchten Produkte erziehen, dafür müssten aber viel mehr Leute mitmachen. Ubisoft musste immerhin schon mal zurückrudern. Aber was haben die Verbraucher gemacht. Sich mit minimalen Zugeständnissen zufrieden gegeben, anstatt am Ball zu bleiben.
      Immer wieder erstaunlich, über welche Nichtigkeiten sich die Menschen tatsächlich aufregen können (Veggie-Day), und wie schafsdoof sie sich in anderen Dingen freiwillig einschränken lassen. Aufregen wegen Prism, anyone? Von denen kann man nicht viel erwarten...

      Nunja, der Key ist noch zu haben.
      --
      "Halt das mal eben."
      Meine Rede...
      Ich habe früher nicht wenig Geld für Spiele ausgegeben. Die Hoffnung habe ich aber aufgegeben, dass die Industrie ihre Strategie bzgl. Kopierschutzmechnismen ändern wird. Mein Geld gebe ich jetzt für andere Dinge aus. Als Käufer von PC-Spielen stehe ich jedenfalls nur noch bei wenigen Ausnahmen zur Verfügung.
      Katzen würden Whisky saufen.