Panzer Corps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Panzer Corps

      Ich hatte 2011 im alten Forum bereits gepostet, dass mit Panzer Corps ein nahezu identischer Nachfolger zu der legendären Panzer General-Reihe herauskommen wird. Beim Stöbern bin ich nun zufällig wieder auf das Spiel gestoßen und habe anschließend nach dem Kopierschutz geforscht. Und da habe ich doch über Google glatt meinen eigenen Post bei daddeltreff gefunden, der da hies: "Wenn ich nicht irgendeinen dämlichen Kopierschutz finde, ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf!
      Das Spiel hat tatsächlich keinen nennenswerten Kopierschutz und ist von wenigen Änderungen abgesehen, genauso wie meine geliebete Panzer-General Reihe. Ich habe mir nun die Gold Edition zugelegt, welöche neben dem Basisspiel auch das Addon "Grand Campaign" beinhaltet. Zudem gab es noch das Addon Africa Corps. Und beides habe ich nun für schlappe € 10,-- erstanden. Im Juni soll noch ein weiteres Addon namens "Allid Corps" herauskommen.
      Leute kauft Euch das Teil, wenn Ihr Panzer General und Steel Panthers geliebt habt. Erwartet jedoch keine 3d-Grafik und auch keine Echtzeitstrategie. Das Spiel ist echt was für Hardcore-Strategen, die sich lieber an der unendlichen Spieltiefe ergötzen.

      Quelle
      Katzen würden Whisky saufen.
      Hallo,

      von PanzerGeneral 3D war ich auch früher richter Fan. Was da noch gut war das es bei den grösseren Panzer so war das die 2 Hexfelder schiesen konnten. Es gab da zu den vorgängern viele Verbesserungen. Das Panzer Cops hab ich mal angetestet, die verbesserungen sind so wie ich es sehe eher weg und das spiel ist ein Rückschritt. Was für total eingefleischte PG1 Freaks. Vielleicht hab ich auch nur zu oberflächlich angekuckt. PG3d war wirklich sehr sehr gut. Viele möglichkeiten wie das RSF (update/addon) oder hunderte von Karten einzubauen. Features wo man Karten selber erstellen kann.. und und.. Also an das alte kommt nix ran.. :thumbup:
      [img]http://www.bf2-stats.de/banner_61953748.png[/img]
      YIPPIEH! Die Klimakatastrophe geht zu Ende! Grönland wird wieder grün!
      Der wesentlichste Unterschied zur alten Reihe ist, dass man eine Einheit bewegen und und angreifen lassen kann, wenn man zwischenzeitlich eine andere Einheit bewegt hat. Früher ist der Zug dann verfallen. Aber allein schon in den mehr als vierhundert verschiedenen Einheiten herumzustöbern macht mir riesig Spass.
      Katzen würden Whisky saufen.